Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit deiner Harley ... 😁
Peti

Peti

BeitrÀge
8.113
Modell
R1250GS
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
BeitrÀge
32.296
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei den meisten Touring Modellen sind die BĂŒgel serienmĂ€ĂŸig. Softail evtl auch, Rest eher nicht.

Meine hat die BĂŒgel ...

Larsi

Larsi

Themenstarter
BeitrÀge
32.296
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
SerienmĂ€ĂŸig hinten auch?
Bei meiner 2010er E-Glide ja.

Hab nochmal kurz recherchiert:
Bis 2013 waren die vorderen BĂŒgel beim Tourer wohl immer dran, die hinteren nur zum Teil je nach Ausstattung.
Seit 2014 gibts auch Tourer ohne BĂŒgel.

Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Die fröhliche KĂ€fer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche KÀfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist 

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau - Ähnliche Themen

• Die fröhliche KĂ€fer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche KÀfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist 

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Oben