Onkel_michi
- Dabei seit
- 01.05.2019
- Beiträge
- 211
- Modell
- Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW 1300 GS
Oh! Es klappt doch mit den Bildern. Dann noch eins fürs Herz….



Ich musste erst mal googeln was Angels Ride ist? Aber dafür sind dann alle meine Bikes zu neu, auch meine heissgeliebte Highway King die optisch der Electra Glide von 1968 nachempfunden wurde.Durchaus nett. Aber bei einem Angels Ride wirst Du damit nicht mitgenommen.
