Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Diskutiere Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Oder S3GS:D:D
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
weitere Koma-Möglichkeiten....

.....oder doch lieber MDMA?....oder CHCl3?..N2O?
....C2H5-O-C2H5?...CH3OH...(ist gut für die Sehkraft,gibt´s günstig in der Türkei...)?
 
B

beak

Gast
.....oder doch lieber MDMA?....oder CHCl3?..N2O?
....C2H5-O-C2H5?...CH3OH...(ist gut für die Sehkraft,gibt´s günstig in der Türkei...)?
Könntest Du vielleicht dahinter, wenn auch nur in Klammern die genaue Bezeichnung setzen, bitte. Ich kann das nicht übersetzen. Ich kenn nur TNT von ACDC :D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenn ich mal übersetzen darf (ich, CTA)
MDMA ist illegal, CHCl3 = Trichlormethan, N2O = Lachgas, C2H5-O-C2H5 müsste Äther sein, CH3OH = Methanol, in der Türkei neuerdings in Wodka zu finden. Lass lieber die Finger davon, THC ist da gesünder!
 
B

beak

Gast
Wenn ich mal übersetzen darf (ich, CTA)
MDMA ist illegal, CHCl3 = Trichlormethan, N2O = Lachgas, C2H5-O-C2H5 müsste Äther sein, CH3OH = Methanol, in der Türkei neuerdings in Wodka zu finden. Lass lieber die Finger davon, THC ist da gesünder!
Hi,
gerade das Illegale ist ja interessant!!! ;):D:D Aber danke trotzdem für die Aufklärung. Kann man Lachgas eigentlich in Flaschen abfüllen? ;):D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi,
gerade das Illegale ist ja interessant!!! ;):D:D Aber danke trotzdem für die Aufklärung. Kann man Lachgas eigentlich in Flaschen abfüllen? ;):D:D
Also, MDMA ist ein Amphetamin Derivat. Mit diesem neumodischen Zeugs kenne ich mich nicht sso aus! Lachgas gibts in Druckflaschen, manchmal auch beim Zahnarzt.
 
B

beak

Gast
Also, MDMA ist ein Amphetamin Derivat. Mit diesem neumodischen Zeugs kenne ich mich nicht sso aus! Lachgas gibts in Druckflaschen, manchmal auch beim Zahnarzt.
Ach, so ein Zeug ist das... :eek:
Lachgas als Spray könnte ich manchmal für unsere Kunden gebrauchen! :D Wenn einer schon so grimmig reinkommt, das Spray rausgeholt und schon ist Schluß mit schlechter Laune :D:D:D;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ach, so ein Zeug ist das... :eek:
Lachgas als Spray könnte ich manchmal für unsere Kunden gebrauchen! :D Wenn einer schon so grimmig reinkommt, das Spray rausgeholt und schon ist Schluß mit schlechter Laune :D:D:D;)
High!
Da kannze auch glatt datt o.g. gute ,alte Chloroform nehmen!!!;):D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Lachgaseinspritzung wär evtl. was für meine Kawa..!!!!(würd ca. 60PS mehr bringen:D..,aber leider nur kurz!:()
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Aber den "Braten" riecht man/frau doch gleich ;):D:D Außerdem sollten die nicht umfallen, dass ich sie wegräumen muss, sondern einfach nur ein bißchen lachen
...so ungefährlich ist N2O nicht!-Da hat´s schon einige hypoxische Hirnschäden gegeben...!:(
 
B

beak

Gast
...so ungefährlich ist N2O nicht!-Da hat´s schon einige hypoxische Hirnschäden gegeben...!:(
Ach so, das heißt dann, dass ich die Kunden weiterhin mit meiner guten Laune überzeugen muss, sie weiterhin anlächeln muss und sie "umgarnen" muss, bis sie auch gute Laune haben? Na dann, mach ich das wie bisher ohne Lachgas... So ein Scheiß aber auch :mad::D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hab´s mal neulich mit reinem Sauerstoff(inhaliert) versucht...(1°°im Ber.D.)
AUCH schön!-Das Gähnen war fort.....;):D:D:):rolleyes::cool:
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
@Komagleiter
Ich nehme da lieber das Gegenteil von deinem Zeuchs.
Regelmäßig He/O2 Mischungen.Der N2 ist mir zu narkotisch ab 4 bar. Dabei auch mal O2 hypoxisch in der Mischung. Hyperbar wirds dann bei den Unternehmungen von selber.
Und ein paar unerfreuliche Stickstoffnarkosen habe ich schon hinter mir.:mad:

100% O2 nehme ich regelmäßig um das verfluchte N2 bzw. He im Körper wieder auf Normalmaß zu bringen.;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
@Komagleiter
Ich nehme da lieber das Gegenteil von deinem Zeuchs.
Regelmäßig He/O2 Mischungen.Der N2 ist mir zu narkotisch ab 4 bar. Dabei auch mal O2 hypoxisch in der Mischung. Hyperbar wirds dann bei den Unternehmungen von selber.
Und ein paar unerfreuliche Stickstoffnarkosen habe ich schon hinter mir.:mad:

100% O2 nehme ich regelmäßig um das verfluchte N2 bzw. He im Körper wieder auf Normalmaß zu bringen.;)
High Oskar!
Aber Du tauchst schon was!?!;):D:D:D:D
Ironie,verlaß mich nie.....
Bis denn,
mattin
 
Thema:

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • imperator - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • Oben