Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Diskutiere Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..abtrünig oder abtrünnig?;):D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, moin,

wo is er denn jetzt?? Hier im Norden keine Spur von dem Macker!!!:D



Soll ich mal wieder brüllen:D:D:D:D?????, vielleicht hilft das ja::cool::cool::cool:
 
B

beak

Gast
Er will halt nicht mehr mit uns spielen.
:D:D:D
Einen schönen Sonntag, lieber Imperator! Und dem Rest hier natürlich auch!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey Puppe
Der Imperator ist zurück:D:D
Allerdings ist er nicht so ganz glücklich mit seinem Raumschiff, wie mir scheint;)
 
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Wo ist der Imperator???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
1. Der Imperator hat Euch nicht zu interessieren !

2. Dieser Thread wurde von Bavarian Knight eingerichtet. Dem treuen und untergebenen Diener unseres Imperator.


Es scheint fast so, als ob dieser Thread gänzlich in Rebellenhand gelangt wäre. Hier hilft nur noch eine selektive Forumsanmeldung!

Das Imperium wird in den nächsten paar Tagen einen 352-seitigen Fragebogen an alle Forumsteilnehmer verschicken. Dieser wird unseren Auswertungsdroiden darüber Aufschluss geben, ob eine ausreichend grosse Loyalität gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum - Bavarian Knight der Erste - besteht.

Achtung: Falls eine zu geringe Loyalität erkannt wird, hat der Forumsteilnehmer mit einer empfindlichen Strafe zu rechnen. Sein gesamter Useraccount wird umgehend in ein Suzuki GSX 1000 Forum transferiert. Ferner wird ein Lackierdroide seinen GS-Gleiter in den Farben Lila und Hellblau lackieren, so dass der Besitzer des Gleiters klar als ehemaliger Forumsteilnehmer erkannt werden kann.

Gezeichnet Bavarian Knight der Erste
 
B

beak

Gast
1. Der Imperator hat Euch nicht zu interessieren !

2. Dieser Thread wurde von Bavarian Knight eingerichtet. Dem treuen und untergebenen Diener unseres Imperator.

Es scheint fast so, als ob dieser Thread gänzlich in Rebellenhand gelangt wäre. Hier hilft nur noch eine selektive Forumsanmeldung!

Das Imperium wird in den nächsten paar Tagen einen 352-seitigen Fragebogen an alle Forumsteilnehmer verschicken. Dieser wird unseren Auswertungsdroiden darüber Aufschluss geben, ob eine ausreichend grosse Loyalität gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum - Bavarian Knight der Erste - besteht.

Achtung: Falls eine zu geringe Loyalität erkannt wird, hat der Forumsteilnehmer mit einer empfindlichen Strafe zu rechnen. Sein gesamter Useraccount wird umgehend in ein Suzuki GSX 1000 Forum transferiert. Ferner wird ein Lackierdroide seinen GS-Gleiter in den Farben Lila und Hellblau lackieren, so dass der Besitzer des Gleiters klar als ehemaliger Forumsteilnehmer erkannt werden kann.

Gezeichnet Bavarian Knight der Erste
Hi großer Diener des Imperators,
könnte frau sich den Lackierdroiden mal kurz ausleihen? Ich wollte meine Seitenteile des Tanks lackiert haben, wenn möglich in schwarz.
 
H

HP2Sascha

Gast
Lord Helmchen haut wirklich wieder auf die Ka... :D
Genau, der Lackierfuzzi von Helmchen macht ne Rundreise und unterstützt anständig bei kleineren und größeren Reparaturarbeiten und Tuningmaßnahmen.... Der Super-T macht zwar Ärger, aber Helmchen hat eehh keine Zeit zum Fahren. 352 Seiten wollen mundgeschrieben werden... ;):p
 
B

beak

Gast
Lord Helmchen haut wirklich wieder auf die Ka... :D
Genau, der Lackierfuzzi von Helmchen macht ne Rundreise und unterstützt anständig bei kleineren und größeren Reparaturarbeiten und Tuningmaßnahmen.... Der Super-T macht zwar Ärger, aber Helmchen hat eehh keine Zeit zum Fahren. 352 Seiten wollen mundgeschrieben werden... ;):p
Ob der R2D2 auch bügeln und putzen kann...?:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Da klinke ich mich dann auch ein! Wenn er bei Dir war und es paßt, dann sach bescheid, bzw. schicke ihn geradewegs zu mir! :D
Da müßte ich mich ja mit dem Imperator oder dessen Diener rumschlagen und wer weiß, vielleicht fällt denen dann wieder die Strafe ein, die sie mir zugedacht haben... :eek::D:D Ne, ich habs mir überlegt, ich putz und bügle lieber selber :D
 
O

Oldtimer

Gast
Thema:

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • imperator - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • Oben