Der Knobelthread

Diskutiere Der Knobelthread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der abgetrennte Kopf im grünen Sack....
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
pizza geht ja immer noch , man könnte die frau im brautkleid damit trösten :confused:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
wäre es jetzt mal langsam Zeit für die Auflösung?
 
TuWiels

TuWiels

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
284
Die Frau mit der Pizza schon mal nicht - sie pennt und weiß von ihrem Unglück noch nichts.
Die Frau im Brautkleid auch nicht, denn wenn sie jetzt schon so unglücklich ist, wie wäre das dann erst ein Jahr später gewesen, wenn der Idiot sie sitzen gelassen hätte? Also kein Pech, sondern nur momentane Glücks-Abwesenheit.
Die Gothic-Anhängerin kann ihre Stimmung ausleben - das einzige Pech ist vielleicht, dass die Plastiktüte in zu fröhlichem Grün gehalten ist. Und zu traurig kann das Dasein auch nicht sein, sonst würde sie sich keinen Raben halten.

Nein, die Sache ist eindeutig.
Auch wenn der Rabe ein erstklassiger Kandidat ist...

...das meiste Pech hatte John Doe, der damit die Fuge im Hintergrund zugeschmiert hat. Nun ist sein Eimerchen leer und das Pech aufgebraucht. Deswegen ist er auch nicht auf dem Bild zu sehen - Pech gehabt.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
und wieviele farben der schleife sind es jeweils?
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich würde ja sagen, der Rabe hatte das meiste Pech. Er ist offensichtlich ein Präparat.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ein Vampir

Freispiel !
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Spontan gesehen: Unteres Drittel - ca. Mitte rechts: Kein Kopf!
Wenn richtig Freispiel

Flamingo.jpg
Flamingo.jpg
 
Thema:

Der Knobelthread

Oben