Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Diskutiere Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na wie wärs mal mit was positiven... immer und überall Nachrichten, selten Gute... warum nicht mal anders rum...einfach mal positiv sein, denken...
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
201
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Na wie wärs mal mit was positiven... immer und überall Nachrichten, selten Gute... warum nicht mal anders rum...einfach mal positiv sein, denken, schreiben... ich fang mal an:

-Ich find's gut, dass hier weitgehend fehlerfrei geschrieben wird...(liegt vielleicht am Altersdurchschnitt oder Googlekorrektur...) (p.s. eine CH Tastatur hat kein "scharfes S" ;-)

-ich find's super dass sich die Mods Zeit nehmen, nett sind (weiss ich nicht... wurde mal noch nicht verwarnt oder so...)geh mal davon aus, obwohl ich manchmal doof anstelle...

- ich finds gut dass es eine H......Thread gibt...wenn ich ein abschreckendes Foto finde mach ich auch mit... nur 1 Frau... tztztz

- ich find vielleicht noch manches gut ... aber jetzt seid Ihr dran!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
11.841
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das bisher alle, die ich aus diesem Forum kennenlernen durfte, nette Menschen waren, auch wenn man es ob einiger Äusserungen hier nicht unbedingt vermutet hätte. :cool:
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
354
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Also ich habe heute Mittag Feierabend gemacht, habe dann nach Reparaturarbeiten zuhause eine Abendrunde mit meiner MV gedreht.
Das bei Windstille und 20 Grad ! Straßen frei ! Hatte richtig Spaß ......

Gesund, glücklich und zufrieden !

Klappt , wenn man sich es einredet ! :o

In diesem Sinne : SCHÖNE PFINGSTEN !
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
229
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Lieber smeges,

ich finde meine R-1200 GS LC Adv. gut. Jeder der bisher gefahrenen 1.200 km
war wunderschön und hat es mir gut gehen lassen. Natürlich habe ich noch
unendlich viele Dinge die ich hier aufzählen könnte. Jedoch will ich nah
am " GS " Thema bleiben.

Dir und allen anderen stets gute Fahrt

Sables
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
939
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
heute ist ein guter tag.... sie haben den feuerteufel ermittelt, der bereits mehr als 12 brände gelegt hatte... :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
8.998
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1100GS
Ich finde es gut, dass das Motorrad, um das es hier in der Hauptsache geht (in seinen verschiedenen Evolutionsstufen) solch ein gelungenes Gerät ist. So muss man sich inhaltlich nicht verbiegen, um hier mitwirken zu können;-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5.604
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...find den Thread richtig gut :)

...und das die neuen Reifen für meine beiden Moppeds schon in meiner Garage liegen und nur noch montiert werden müssen !
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4.671
Ich habe heute meine Routenplanung für Ungarn abgeschlossen und laut Wettervorschau scheint ab dem 30.05., wenn ich starte, wieder die Sonne :cool:.

..... wünsche allen anderen über Pfingsten möglichst wenig Nass von oben :rolleyes:

Gruß Kardanfan
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
641
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Heute war ein guter Tag, das Leben ist so bunt, vielfältig und wunderbar. Jetzt habe ich noch wenige Lust zu arbeiten, mein Motorrad raus - und fahren, einfach nur geil. Da kann ich es garnicht erwarten endlich wieder mein Urlaub zu bekommen, und mit dem Motorrad über „Stock und Stein“ und auch von Erlebnissen zu schwärmen, nicht selten von Abenteuern. Von kleinen und großen, im Nahen und Fernen.


Schöne Pfingsten euch allen.
Gruß B.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.292
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Darf man sich hier auch selber loben? :cool:
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.103
Ort
Zuckerstadt/Lippe
Modell
R1250GS ADV, FLSTC, 8.103, RR390
Die Gartenarbeit für dieses Wochenende ist gemacht. Auf dem Grill liegt das Mittagessen. Dass Mopped freut sich auf die Ausfahrt am Nachmittag, auch wenn die spannende Bundesliga eine Alternative wären. :-)

@eMTee: Ja, man darf sich auch selber loben.:rolleyes:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.776
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich finde es gut und freue mich darüber das es gerade regnet:toothy2:


.....weil.....









....wenn ich mich nicht darüber freuen würde, würde es trotzdem regnen!:)




Ein schöner Thread:preis:
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Lobenswert und bitter nötig sind in diesem Forum nicht nur Moderatoren. Schön, dass es wieder welche gibt !

Mein Dank geht auch an alle Veteranen, die ihre technische Expertise geduldig mit den Neulingen teilen. Ihretwegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.429
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich find's schön das es mich gibt. . .
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
358
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC
Vor ungefähr 15 Monaten gab es von mir noch Aussagen wie, GS? - Nicht für für!

Nach dem Motto, was interessiert mich mein Gelaber von gestern, fahre ich meine GS seit einem Jahr und bin noch immer sicher, es war eine gute Entscheidung.:)

In diesem Sinne

Gruß aus Westfalen
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.333
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich freue mich darüber das es hier so nette Statements gibt:o


Nach dem schönen Kinderlied:

-Froh zu sein bedarf es wenig doch wer froh ist, ist ein König-

Gruß Andreas
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
24.493
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
...find den Thread richtig gut :)

...und das die neuen Reifen für meine beiden Moppeds schon in meiner Garage liegen und nur noch montiert werden müssen !

Jou, der ist gut der Thread !

Ich hol meinen Satz Aluräder mit CRA 2 EVO heute Abend bei meinem Kollegen ab, und wir "müssen" dort auch noch zu Abend essen.
Morgen die Speichenräder raus die Alu`s rein, und am Montag geht's dann in Richtung Lédenon (Frongraisch) zu Jaques Cornu. :skip:


:daumen-hoch:Heute ist ein guter Tag !

Josef
 
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
201
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
und ich find's megahammermässig über was Ihr Euch so freut, mich freut es jeden Beitrag zu lesen, macht richtig gute Laune!!! Ihr seid SPITZE!
:schrei::schrei::jubel::riesigfreu:
 
Thema:

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) - Ähnliche Themen

  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

    Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

    Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul - Ähnliche Themen

  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

    Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

    Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Oben