Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Diskutiere Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, dieses befriedigende Gefühl kenne ich.:) Spaß gehabt und alles richtig gemacht.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich freue mich über spitzenmäßiges Timing: Nachmittags aufs Aggregat, sehr schöne Runde über Garmisch, Kesselberg und Starnberger See gemacht, heim gekommen, Triebwerk abkühlen gelassen, dann Plane drüber - und fünf Minuten später setzt der Platzregen ein...
Ja, dieses befriedigende Gefühl kenne ich.:) Spaß gehabt und alles richtig gemacht.
 
Thema:

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Oben