Der Luz

Diskutiere Der Luz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr. Ich bin seit letztem Herbst besitzer einer 800gs und mehr als zufrieden. Da ich noch fahranfänger bin, ist für mich hier noch viel neu...
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Hallo ihr.

Ich bin seit letztem Herbst besitzer einer 800gs und mehr als zufrieden.
Da ich noch fahranfänger bin, ist für mich hier noch viel neu und sehr Informativ.

Zum glück ist es aus dem schönen Leipzig nit weit in den Harz und die Alpen sind ja auch fast um die "ecke".
Bin erst gestern von meiner letzten Toure (Schweiz, Italien, Österreich) zurück und bin schon am überlegen wo es das nächstemal hin geht.

auf einenen fröhlichen Austausch


Der Luz
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hi,
na dann mal netten Gruß in die Nachbarschaft. Glaube wir sind hier mit unserer Region auch leicht unterrepräsentiert :D:D. Viel Spass hier und wenn es in den Harz geht.... hol mich bitte ab ist meine Hausstrecke.:)

Gruß Tom
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hi Lutz,

Gruß nach Leiptsch - hab auch ne 800er. Vielleicht trifft man sich ja mal im Vogtland oder Erzgebirge oder Thüringer Wald...

Viel Spaß beim "Einfahren" bis dahin.

Gruß,
Götz
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
na bin immer auf der suche nach netten mitfahrern. also wenn mal ne fahrt ansteht, bin gerne dabei :)
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hi Lutz,

das merk ich mir vor - jetzt gehts erst mal 2 Wochen in Urlaub ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Der Luz

Der Luz - Ähnliche Themen

  • Grüezi zusammen aus Luzern

    Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi aus Luzern

    Grüezi aus Luzern: Hallo, ich möchte mich auch noch vorstellen. Mein Name ist René, ich komme aus der Schweiz/Luzern. Im Herbst 2016 habe ich eigentlich eher...
  • Gruss aus Luzern bin neu hier

    Gruss aus Luzern bin neu hier: Vorab begrüsse ich alle Forumsmitglieder. Ich habe mich dem Forum angeschlossen, um mir ein Bild über die BMW F650 GS zu machen. Habe einige gute...
  • Gruss aus Luzern bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Grüezi zusammen aus Luzern

    Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi aus Luzern

    Grüezi aus Luzern: Hallo, ich möchte mich auch noch vorstellen. Mein Name ist René, ich komme aus der Schweiz/Luzern. Im Herbst 2016 habe ich eigentlich eher...
  • Gruss aus Luzern bin neu hier

    Gruss aus Luzern bin neu hier: Vorab begrüsse ich alle Forumsmitglieder. Ich habe mich dem Forum angeschlossen, um mir ein Bild über die BMW F650 GS zu machen. Habe einige gute...
  • Oben