Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...sag ich doch...... :bier:
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Die ersten stehen schon im Glaspalast und nerven den Verkäufer Ihres Vertrauens mit einer Unterschrift.......
Habt ihr noch nichts unterschrieben? 😬 Ehrlich nicht?

Meiner hat immer nen blanko Vertrag mit meiner Unterschrift in der Schublade. Sobald es auch nur eine minimale Änderung gibt, kann er das Ding befüllen und entsprechend bestellen. Natürlich immer All Inclusive und Rabatt brauch ich auch nicht. Dann wird man auch definitiv als First Class bzw. Preferred Customer behandelt und erhält immer als einer der Ersten sein neues Spielzeug.

A-g-v-I-i-T

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
hat zwar nichts mit dem Thread zutun.

Ich hatte damals auch Hoffnung sowas sollte mal kommen. Aber dat war auch nix
Schade eigentlich, das wäre meine zweit GS geworden
C660C816-EE5F-4DBD-A3EF-5135175D0BEC.jpeg
AF3543E7-FB33-489A-8959-7870E4934E46.jpeg

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ja, so ne richtige Enduro von BMW die meine 620er Kati ersetzen könnte wäre schon geil. Hab mal ne Zeit lang auf die G450x spekuliert, aber die werden zu teuer gehandelt. Zumindest für meinen Geschmack.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
die kommende R9T GS soll ja in die Richtung gehen, wenn mit 1170ccm Boxer vermutlich aber auch recht schwer für eine "richtige" Enduro.

sorry für OT!

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Es passt vor allem nicht. Die GS ist ein recht wuchtiges Motorrad.

Da wirkt dieses Schnäblein mit kleinem Scheinwerfer total unpassend und viel zu weit runter gezogen. Die GS ist an sich schon keine überbordende Schönheit, machen wir uns nix vor. Aber es folgt im Design einem durchlaufenden Schema von vorne bis hinten. Diese Maske jetzt bei der 1300 er, so sie denn so kommt, wirkt absolut deplaziert. Meine Meinung. Grauenhaft häßlich.

Gruß Guido

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Doch. Dieser Krähenschnabel ist grausig, dagegen ist die Staubsaugerfront der HD eine Augenweide :nicken:
Gruß Gerhard
NEVER EVER! Also, was die HD angeht. An der geht wirklich GAR NICHTS! Da hat BMW vom Design her schon mehr auf dem Kasten, finde ich. Auch, wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Diese ganzen Photoshop-Orgas men in Bezug auf die neue BMW sind doch auch alle Kokolores. Oder vielleicht Hilfen für das BMW-Marketing, wenn sie sich noch unsicher sind, was man Design-seitig machen kann und was eher nicht.

Ich denke, da gibt es letzen Endes ein bisschen Hubraum-Zuwachs und ein paar technische Updates und eine - wenn überhaupt - geringfügige Modifikation der Anbauteile. Aber das war es dann auch.

Es bleibt auf alle Fälle spannend...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Sonstiges Heck-Gepäcktasche

Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche Royster grau-schwarz von Hepco und Becker ohne Gepäckträger für € 90,-- Walter Schöffler 017646643275
  • Heck-Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Sonstiges Heck-Gepäcktasche

Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche Royster grau-schwarz von Hepco und Becker ohne Gepäckträger für € 90,-- Walter Schöffler 017646643275
  • Oben