Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ich dachte die Windschildverstellung wird elektrisch !?
G

gstommy68

Hallo
ich fände es erstmal prima wenn so paar Basics wie LED Scheinwerfer und ein Kardanantrieb an Bord waren der nicht rostet. Und das es keine allzu grüne Banane ist.

gruß
gstommy68

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... das wird schon...
Meine K25 kennt solche Stellen auch nicht - war sicher ein Ausrutscher :)

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Auf dem Foto auch schön zu sehen, dass die Reifenwahl von BMW unverändert bleibt: Michelin Anakee Adventure.

CU
Jonni

G

Gast 42492

Gast
Ist eben nur ein abgespeckter straßenreifen, mit V-Index....
Aber gutmütig ist er auf wechselnden Belägen schon.
Wird schnell warm, gut bei Regen.
Neigt mit Gepäck ebenso zum Pendeln (wenn auch erst viel später), wie der TKC70.
Aus meiner Sicht, fürs Gelände mehr als ungeeignet und dafür die schlechteste Wahl.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Aufgrund der Vorstellung eine in " Gib mir alles" Version blind bestellt.
Liefertermin irgendwann 2024, Preis " ist mir sowas von egal ". Wichtig: ich will der Erste sein!
Ich hätte auch gerne mal #1 einer Serie!
, lt. Artikel in der Motorrad wird es ja höheres Drehzahlniveau geben, da Trockensumpfschmierung vermutet wird. Mehr Hubraum, Kraft, nutzbares Drehzahlband und vorne wieder Brembo zu lesen.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn das Fahrwerk mehr Einstellungen bietet und die neue etwas leichter wird kann sie frühestens Anfang 2025 die V4S ersetzen. ( bin kein Betatester mehr)
Wäre der passende Zeitpunkt für mich. ( wechsle meistens nach 3 bis 4 Jahren die Motorräder)
Dann muß die ADV 1250 auch gehen.
2 Boxer sind einer zuviel.
Momentan ist es aber nur in der Glaskugel lesen.
Abstandstempomaten z.B. brauch ich keinen. Auch nicht auf der V4S. Paßt nicht in mein Fahrprofil.

G

Gast 30990

Gast
Abstandstempomaten z.B. brauch ich keinen. Auch nicht auf der V4S. Paßt nicht in mein Fahrprofil.
Zudem versauen diese Radarsensoren die Optik mitunter gewaltig. Vorn finde ich den z.B. bei der V4S und auch 1290SA nicht ganz so störend. Hübscher ist es aber auch nicht geworden. Aber gerade der hintere macht die bis dato schön Multi echt gewöhnungsbedürftig.
Und hier sieht es bei der GS nur geringfügig besser aus. Das halbtote Rücklicht der aktuellen 1250 ist schon nicht wirklich mein Ding. Multifunktionsblinker waren für mich bis dato auch nur was für Chopper mit dicker Pelle. 🤔

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft

R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft: Hallo zusammen. Nach über 10000km mit der 1300er, zuletzt in größerer Hitze, kann ich mich immer noch nicht mit der KÜHLLUFTFÜHRUNG abfinden. Viel...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft

R 1300 GS-heiße Beine durch Kühlerluft: Hallo zusammen. Nach über 10000km mit der 1300er, zuletzt in größerer Hitze, kann ich mich immer noch nicht mit der KÜHLLUFTFÜHRUNG abfinden. Viel...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Oben