
supasonic
- Dabei seit
- 18.05.2016
- Beiträge
- 2.692
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Hi. Hab Gandalf den Grauen gefragt. Er meinte ich soll warten bis er Gandalf der Weiße ist, dann hat er seine Glaskugel. ;-)
Das hat der CEO von BMW Motorrad genau so schon in einem Interview bestätigt. Ich meine es war ein Blog von Motorrad “Kurvendiskussion“…Habe gestern gehört das die M 1300 GS wohl für das Gelände optimiert wird, also nicht für die Strasse. Kann das jemand bestätigen?
alles nur Forengerüchte ohne legliche Substanz. Alles was du dazu hörst, ist pures Raten.Habe gestern gehört das die M 1300 GS wohl für das Gelände optimiert wird, also nicht für die Strasse. Kann das jemand bestätigen?
Flügel? Espresso Maschine? usw...Nachdem ich jetzt die 2. R 1300 GS mit ASA habe und insgesamt rund 20.000 km gefahren bin wünsche ich mir folgende M 1300 GS:
- 160-170 PS, über 150 NM
- 17 Zoll Reifen mit Carbon Felgen vorne und hinten, hinten 200er Reifen
- Top Bremse von Brembo, mindestens wie auf der M 1000 XR
- ASA mit ultraschneller Schaltung und Schaltumkehr elektronisch einschaltbar
- Top Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten wie bei der M 1000 RR
- Carbon Teile
- Alle digitalen Einstellmöglichkeiten wie bei der M 1000 RR
- Kofferhalterungen (nicht ohne wie bei der M 1000 XR)
- Auspuffanlage aus Titan
- Automatisch abblendendes Fernlicht
- Radarsystem ACC
- Elektrisch verstellbare Scheibe wie bei der R 1300 GS und gleicher Windschutz
- Keine Geschwindigkeitsbegrenzung
- Lackierungen wie bei der M 1000 XR
Bitte nur optional, ich trinke keinen Espresso.Flügel? Espresso Maschine? usw...
45000 Euro Einstandspreis wahrscheinlich dann.Nachdem ich jetzt die 2. R 1300 GS mit ASA habe und insgesamt rund 20.000 km gefahren bin wünsche ich mir folgende M 1300 GS:
- 160-170 PS, über 150 NM
- 17 Zoll Reifen mit Carbon Felgen vorne und hinten, hinten 200er Reifen
- Top Bremse von Brembo, mindestens wie auf der M 1000 XR
- ASA mit ultraschneller Schaltung und Schaltumkehr elektronisch einschaltbar
- Top Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten wie bei der M 1000 RR
- Carbon Teile
- Alle digitalen Einstellmöglichkeiten wie bei der M 1000 RR
- Kofferhalterungen (nicht ohne wie bei der M 1000 XR)
- Auspuffanlage aus Titan
- Automatisch abblendendes Fernlicht
- Radarsystem ACC
- Elektrisch verstellbare Scheibe wie bei der R 1300 GS und gleicher Windschutz
- Keine Geschwindigkeitsbegrenzung
- Lackierungen wie bei der M 1000 XR
Das ist eine Enduro keine Rennmaschine.
Seid ihr sicher, dass dies der richtige Thread für euch ist?Bist du sicher, das die GS das richtige Moped für dich ist?
Ja absolutSeid ihr sicher, dass dies der richtige Thread für euch ist?
Kundenwünsche werden zeitnah umgesetztIch frage mich eh, ob überhaupt eine M1300GS kommt.....
wer sagt das?Das ist eine Enduro keine Rennmaschine.