Der Neue aus Bochum

Diskutiere Der Neue aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mittlerweile bin ich 46 Jahre alt, komme aus Bochum und fahre seit gut 20 Jahren Motorrad. Seit 2002 diverse BMW-Modelle. Derzeit...
S

Snuggles68

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

mittlerweile bin ich 46 Jahre alt, komme aus Bochum und fahre seit gut 20 Jahren Motorrad.
Seit 2002 diverse BMW-Modelle. Derzeit liebäugel ich mit einer 1200 GS. Das ist auch der Grund,
weswegen ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Nichts ist schöner, als unter Gleichgesinnte, oder? ;)

Ich möchte von Euren Erfahrungen lernen und meine mitteilen. Zudem suche ich auch Leute, die Lust an gemeinsamen
Fahrten haben mit dem Gedanken des Reisens und nicht des Rasens. :)

Gruss
Horst

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Willkommen,
und triff die richtige Entscheidung.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Horst,

willkommen hier und viel Spaß

im übrigen, mit einer 1200er GS liegst du immer richtig.

Gruß Thomas

250511

250511

Modell
R 1300 GS
Hallo Horst,

willkommen hier. Mit der R 1200 GS kannst Du nichts falsch machen.

Thema:

Der Neue aus Bochum

Der Neue aus Bochum - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben