Der Neue aus dem Gäu

Diskutiere Der Neue aus dem Gäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft (Ebhausen). Vielleicht trifft man sich mal.
 
G

Glocko

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
12
Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083).
Meine Hausstrecken sind quasi der nördl. & mittlere Schwarzwald. 😉

Nach nunmehr 28 Jahren auf diversen asiatischen Zweiräder (mann, bin ich schon alt 😁) stand ein rückenschonender Fahrzeugwechsel an. 😂

Hinzu kommt, dass ich mich schon seeehr lange in die GS verliebt habe.
So kam was kommen musste. Ich habe mir letztes Wochenende eine R1200GS Adv. Bj.2007 gekauft.

Leider werde ich am Anfang noch nicht so viel Beitragen können, sondern vielmehr auf eure Erfahrungen zurück greifen müssen. 🙈

Dennoch freue ich mich auf einen regen Austausch hier.

Wünsche allen hier immer genügend Grip
und bleibt gesund. 🙋🏻‍♂️
Eine schöne Lufti👌
sieht fast aus wie vor SlimFast😂
 

Anhänge

G

Glocko

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
12
Es sollte natürlich heißen sieht aus wie "Meine" vor Slim Fast
 
yersinio

yersinio

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
15
Ort
Landkreis Reutlingen
Modell
R1250 GS (2021er Modell in Triple Black)
Grüße von der Ostseite des Schönbuchs aus dem Kreis Reutlingen. Allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Der Neue aus dem Gäu

Der Neue aus dem Gäu - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben