Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim)

Diskutiere Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nach 6järiger Abstinenz (Babypause, aber nicht ich direkt... bei mir blieb der Bauch:() fahr ich nun wieder GS und möchte auch...
cowglide

cowglide

Themenstarter
Modell
R100GS PD, R80G/S PD Fallert 1000cc
Hallo allerseits,
nach 6järiger Abstinenz (Babypause, aber nicht ich direkt... bei mir blieb der Bauch:() fahr ich nun wieder GS und möchte auch diesmal auf die erfahrungsgemäß überwältigende Hilfe der Forumsgemeinschaft nicht verzichten müssen.
Diesmal ists eine 92'er PD in Rot/Weiß. Sehr schön und toll zu fahren, nur der leicht erhöhte Verbrauch dämpft die Stimmung (7-8L/100km ist doch zu viel. Oddr?).
Ich werde mich dann über Ostern mal an die nach Erwerb eines gebrauchten 2Ventilers standartmäßigen Grundtätigkeiten machen.
Große Inspektion, Ventilspiel, Lufi-, Vergaser- und Benzinhahncheck/Reinigung.
Ein 7RockPaket mit Kleinzeugs ist schon im Landeanflug.
Grüßle
Frank

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
...das mit dem Bauch wird schon noch;)
Kopfhoch und Tach auch in der Runde.
Gruß
latebike

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Frank,

willkommen aim Forum und viel Spaß mit deiner PD, ein feines Motorrädle.

Thema:

Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim)

Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim) - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen. - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • Oben