Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim)

Diskutiere Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nach 6järiger Abstinenz (Babypause, aber nicht ich direkt... bei mir blieb der Bauch:() fahr ich nun wieder GS und möchte auch...
cowglide

cowglide

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
82
Ort
Rutesheim
Modell
R100GS PD, R80G/S PD Fallert 1000cc
Hallo allerseits,
nach 6järiger Abstinenz (Babypause, aber nicht ich direkt... bei mir blieb der Bauch:() fahr ich nun wieder GS und möchte auch diesmal auf die erfahrungsgemäß überwältigende Hilfe der Forumsgemeinschaft nicht verzichten müssen.
Diesmal ists eine 92'er PD in Rot/Weiß. Sehr schön und toll zu fahren, nur der leicht erhöhte Verbrauch dämpft die Stimmung (7-8L/100km ist doch zu viel. Oddr?).
Ich werde mich dann über Ostern mal an die nach Erwerb eines gebrauchten 2Ventilers standartmäßigen Grundtätigkeiten machen.
Große Inspektion, Ventilspiel, Lufi-, Vergaser- und Benzinhahncheck/Reinigung.
Ein 7RockPaket mit Kleinzeugs ist schon im Landeanflug.
Grüßle
Frank
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...das mit dem Bauch wird schon noch;)
Kopfhoch und Tach auch in der Runde.
Gruß
latebike
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Frank,


willkommen aim Forum und viel Spaß mit deiner PD, ein feines Motorrädle.
 
Thema:

Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim)

Der Neue aus dem Heckengäu (Rutesheim) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Oben