Der neue aus dem Oberland

Diskutiere Der neue aus dem Oberland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen schönen Sonntag Morgen zusammen, mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Peiting im Oberland. Bisher war ich immer „Naked“...
ChrisWM95

ChrisWM95

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
8
Ort
Peiting
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Einen schönen Sonntag Morgen zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Peiting im Oberland.

Bisher war ich immer „Naked“ mit meiner Yamaha MT 10 unterwegs.

Allerdings hat meine Frau das Motorrad fahren bzw. das mitfahren für sich entdeckt. Nachdem das auf der Yamaha eher schlecht als Recht ging, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gefährt gemacht.

Letzten Mittwoch haben wir dann eine GS 1250 Adventure beim Händler bestellt und sind nun voller freudiger Erwartung und freuen und schon auf die erste Ausfahrt.

Schönen Sonntag euch allen.

Viele Grüße
Chris
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Chris und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Du senkst hier ganz gehörig den Altersschnitt, ist aber auch gut so. Lasst euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
302
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Hallo und herzlich Willkommen.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.423
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß dann bald mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!
 
ChrisWM95

ChrisWM95

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
8
Ort
Peiting
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo Chris und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Du senkst hier ganz gehörig den Altersschnitt, ist aber auch gut so. Lasst euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
Das macht ja nichts, auch wenn man Jung ist kann eine GS schon ein tolles Motorrad sein 😄😄😄
 
ChrisWM95

ChrisWM95

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
8
Ort
Peiting
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß dann bald mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank :) 2 Wochen warten können ganz schön lang sein 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Chris, herzlich willkommen hier. Aber das geht ja garnicht - 26 Lenze jung und ne GS kaufen?! Der Verkäufer gehört angezeigt! Du bist ja quasi um den Faktor 2 zu jung 🤣

Find ich super, dass Du schon so früh „gerafft“ hast, wofür andere Jahrzehnte und Irrungen und Wirrungen auf anderen Bikes durchstehen müssen 😉

Sei tapfer, 2 Wochen sind irgendwann rum - und dann beginnt ein neues Leben. Bin sicher, Du (und Deine Frau) ihr werdet die GS lieben. Wenn ich eines im LEben bereuen wollte - dann nicht früher damit angefangen zu haben. Von daher: hast alles richtig gemacht! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, LG, cruizer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Chris,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine / eure Adventure.
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo Chris, herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt auf Deiner GS!

Viele Grüße aus Schwerte, Hansestadt an der Ruhr!

DLzG :bye:
 
Thema:

Der neue aus dem Oberland

Der neue aus dem Oberland - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben