Der Neue aus dem Raum Karlsruhe

Diskutiere Der Neue aus dem Raum Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Wie sich das gehört möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich habe Anfang des Jahres eine 1100GS erworben und komme aus dem Raum...
R

re-Born

Themenstarter
Hallo zusammen!

Wie sich das gehört möchte ich mich erstmal vorstellen.
Ich habe Anfang des Jahres eine 1100GS erworben und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin 27 Jahre alt und bin davor eine 650GS gefahren.

Mit der 1100GS habe ich viel vor und möchte diese komplett umbauen. Ich hoffe dass mir die technisch versierteren dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Grüße

Alex

S

Sayins

Hallo Alex,

willkommen im Forum!!

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus Alex,
viel Spass hier im Forum und bei deinem 11er Projekt ebenso,
Gruss aus der Gegend

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS umbauen - ja warum denn nicht:cool:

Thema:

Der Neue aus dem Raum Karlsruhe

Der Neue aus dem Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

• München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? - Ähnliche Themen

• München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Oben