Der Neue aus der Südpfalz

Diskutiere Der Neue aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nach nunmehr 16 Jahren ohne Motorrad (der lieben Familie wegen) war der Drang nun irgendwann zu groß. Es musste wieder eine GS...
S

suedfriese

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
16
Ort
Kandel
Modell
R1150GS
Hallo zusammen.
Nach nunmehr 16 Jahren ohne Motorrad (der lieben Familie wegen) war der Drang nun irgendwann zu groß. Es musste wieder eine GS her. Meine alte 100erGS war nun lange verkauft und es sollte was mit ABS sein. Also habe ich im vergangenen November eine 1150er Bj. 2001 gekauft. Nach mittlerweile 3000 km dieses Jahr kommt so langsam das alte Gefühl wieder. Mal schauen wie es sich entwickelt. Gibt es Leute aus der Gegend, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten haben.... Einfach melden. Würde mich freuen.

So long und allzeits gute Fahrt,

Frank
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
915
Ort
in der Pfalz
Modell
R1200 GS ADV LC
Herzlich Willkommen. Ober oder Unterkandel ist hier die Frage:)
 
S

suedfriese

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
16
Ort
Kandel
Modell
R1150GS
Höhenweg :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.467
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Auch von mir eine herzliches Willkommen hier.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner 1150er (gutes altes Eisenschwein..); sehr gute Entscheidung..
und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Klaus

PS: Bei mir waren es damals auch 16 Jahre ohne Motorrad. Unterschied zu Dir war nur, dass ich erst NACH dieser Pause zur GS gefunden habe. Meiner PD bin ich heute noch treu.. Im November haben wir silberne Hochzeit.. :-)
Für meine Touren-Fahrten ins Ausland ist sie mir aber zu schade. Dafür nehme ich heute meine 12er Adv, Bj 2007.
 
Thema:

Der Neue aus der Südpfalz

Der Neue aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Speichenfelge neu zentrieren

    Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • Speichenfelge neu zentrieren - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Speichenfelge neu zentrieren

    Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • Oben