Der Neue aus der Südpfalz

Diskutiere Der Neue aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nach nunmehr 16 Jahren ohne Motorrad (der lieben Familie wegen) war der Drang nun irgendwann zu groß. Es musste wieder eine GS...
S

suedfriese

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
16
Ort
Kandel
Modell
R1150GS
Hallo zusammen.
Nach nunmehr 16 Jahren ohne Motorrad (der lieben Familie wegen) war der Drang nun irgendwann zu groß. Es musste wieder eine GS her. Meine alte 100erGS war nun lange verkauft und es sollte was mit ABS sein. Also habe ich im vergangenen November eine 1150er Bj. 2001 gekauft. Nach mittlerweile 3000 km dieses Jahr kommt so langsam das alte Gefühl wieder. Mal schauen wie es sich entwickelt. Gibt es Leute aus der Gegend, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten haben.... Einfach melden. Würde mich freuen.

So long und allzeits gute Fahrt,

Frank
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Herzlich Willkommen. Ober oder Unterkandel ist hier die Frage:)
 
S

suedfriese

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
16
Ort
Kandel
Modell
R1150GS
Höhenweg :)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ergo im Christlichen Neubaugebiet :o
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Auch von mir eine herzliches Willkommen hier.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner 1150er (gutes altes Eisenschwein..); sehr gute Entscheidung..
und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Klaus

PS: Bei mir waren es damals auch 16 Jahre ohne Motorrad. Unterschied zu Dir war nur, dass ich erst NACH dieser Pause zur GS gefunden habe. Meiner PD bin ich heute noch treu.. Im November haben wir silberne Hochzeit.. :-)
Für meine Touren-Fahrten ins Ausland ist sie mir aber zu schade. Dafür nehme ich heute meine 12er Adv, Bj 2007.
 
Thema:

Der Neue aus der Südpfalz

Der Neue aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben