Der Neue aus Franken

Diskutiere Der Neue aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
Tobi252

Tobi252

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo zusammen,

ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC Adventure (K51) geworden. Schönes Teil :D
Hoffentlich bekomme ich dieses nächste Woche und hoffe dann noch dass ich es wegen der aktuellen Situation irgendwie zulassen kann.
Mit dem Motorrad möchte ich gerne ausgiebige Tagesausflüge, Touren über das Wochenende und ggf. Urlaub machen.
Vielleicht sind hier ja noch mehr Biker aus meiner Gegend, dann könnten man gemeinsame Touren unternehmen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße,
Tobi :cool:
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken
Michael
 
G

Gast51665

Gast
Servus Tobi aus der Oberpfalz & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Tobi,
aus der Kulmbacher Ecke.

Hoffentlich ist das mit dem Corona bald vorbei, damit du mit dem schönen neuen Mopped dann auch in die Saison starten kannst.

Gruß Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tobi(as?),
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
im Forum der GS-ler, ein herzliches Willkommen.
Immer schön oben bleiben und keine Schräglage bis zum Boden.
wünscht der Horst aus Unterfranken ( Meefranken )
d l H z G
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tobi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner weißen Abenteuer GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Aus Franken sind einige.
Es würde helfen wenn du dazu schreibst, woher du genau bist. Zumindest in der mobilen Version kann ich das nicht sehen...

Gruß aus Coburg.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Andreas
Klick mal auf seinen Namen, dann erscheint sein Profil.
Möglicherweise ist der Tobi dein Nachbar ;-)

Gruß Thomas
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Again what learned :bounce:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Transalp wurde in Zahlung genommen?
(running gag...)
 
F

Filter

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
7
Willkommen im Forum

Bin auch ein Neuer aus NEC😎
 
AndreSW75

AndreSW75

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
11
Ort
SW
Modell
F800GS Bj. 2015
Sauberes Teil hast da, Respekt. Willkommen im Forum. Franngn kanns ja net genug hier haben! :-)
 
Thema:

Der Neue aus Franken

Der Neue aus Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben