Diskutiere Der Neue aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ei Gude und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus dem Rodgau :yeahh:
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen,
ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben...
ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen.
Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie) - Ähnliche Themen
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen,
ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben...
ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen.
Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...