Der Neue aus Hessen

Diskutiere Der Neue aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Ich...
G

Gast55295

Gast
Hallo an Alle,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden.
Ich habe mir 2016 meine erste neue BMW R 1200 GS LC Triple Black Euro 4 gekauft und bin
damit jetzt zufriedene 11000 km gefahren.

Ich hoffe, ich bin damit würdig, bei Euch mitzumachen!

Liebe Grüße.....
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Na dann sag ich mal "Hallo.." hier aus den Untertaunus
Liebe Grüße
Volker
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Salve und "ei gude wie" aus dem Hochtaunus.

Norbert
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo du 53 jähriger pro Jahr ca 3000 Kilometer wirst du wie ich im unteren liegen aber es gibt ja auch noch andere Sachen die Erledigt werden müssen 😎
Gruß und willkommen
Kalle aus dem verregneten Harz
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Noch ein Feldberg-Schlange-Steher :D Erbarmen :D

 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Gude aus Lindenfels im Odenwald und viel Spaß hier im Forum
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Ob 3000 oder 30.000 km pro Jahr - Hauptsache man hat Spaß daran. Und den wünsche ich dir mit dem Moped und hier im Forum.
 
G

Gast55295

Gast
....auch an Kowalski und st1100chris, danke für die herzliche Aufnahme!
Viele Grüße...
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude aus Limburg:wavespin:
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Welcome aus NRW :wavespin:
 
G

Gast55295

Gast
Liebe Grüße, an GS Heidi, Lomax und OMT, Dankeschön!
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen :daumen-hoch:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Der Neue aus Hessen

Der Neue aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben