Der neue aus Österreich

Diskutiere Der neue aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
W

walter79

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
2
Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich.
Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim liegen habe, hoffe ich auf hilfreiche Informationen wg. der Typisierung.
Danke, lG Walter
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Walter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Unterallgäu
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di Walter viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich mal. Lg. aus Graz
Gersil
 
W

walter79

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
2
Danke, sehr nett von Euch! Wäre mal schön, wenn man sich trifft.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Walter,

Etwas außerhalb von Graz zu Hause aber arbeitstechnisch ebenfalls in Graz unterwegs.
Leider kann ich dir mit der Typisierung und/oder dem Umbau leider keine Tips geben.

LG Wolfgang
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Der neue aus Österreich

Der neue aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben