Der neue aus OWL

Diskutiere Der neue aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
Timotheus

Timotheus

Themenstarter
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph tiger 1050 und meine triumph thunderbird sport zum verkaufen und mir was vernünftiges zu kaufen eine 2016 r1200gs lc triple black mit 23000km
Fahrer meistens ungefähr 10000km im Jahr bin gerne sportlich unterwegs 😁bin begeistert
Stay healthy
Tim

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tim,
Grüße aus der Nachbarschaft, willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Thema:

Der neue aus OWL

Der neue aus OWL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben