Der Neue ausem Norden

Diskutiere Der Neue ausem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit. Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS...
P

Phil

Themenstarter
Modell
R 1150 GS/A
Moin Moin
So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit.

Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS 1150 ADV hinter mir und was soll ich sagen, bin immer noch voll zufrieden.:D
Kaum hatte ich sie Zuhause ging auch schon Richtung Österreich und Italien, war ne nette Tour.
Aber meine 1200 Banditen möchte ich trotzdem nicht missen,:cool: ab und zu ne kleine Runde um Block, ist halt was doch was anderes.

Grüße ausem Norden
Philipp

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin
So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit.

Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS 1150 ADV hinter mir und was soll ich sagen, bin immer noch voll zufrieden.:D
Kaum hatte ich sie Zuhause ging auch schon Richtung Österreich und Italien, war ne nette Tour.
Aber meine 1200 Banditen möchte ich trotzdem nicht missen,:cool: ab und zu ne kleine Runde um Block, ist halt was doch was anderes.

Grüße ausem Norden
Philipp

Moin Philipp, und herzlich Willkommen von um's Eck. Wenn Du mal Anschluß suchst, schau mal unter Treffen Nord. Die Bremer und umzu machen z.Zt. sporadisch einen Stammtisch und wenn's wärmer ist, schöne Feierabendtouren.

Also dann man viel Spaß hier.

K

Klaus_D

Gast
Moin Philipp,

na dann herzliche Grüsse nach Fishtown. Dort sind wir Dauergäste beim Fishtown-Race :D .

Viel Spaß hier und mit der GS :)

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Hallo und viel Spaß hier auch von mir !:D

Thema:

Der Neue ausem Norden

Der Neue ausem Norden - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben