Der neue ausm Harz

Diskutiere Der neue ausm Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
Murmel86

Murmel86

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2023
Beiträge
4
Ort
Herzberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure K25
Einen Wunderschönen Tag,
ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier.
Ich bin von einer Kawasaki VN 900 Chopper Umbau Maschine auf eine schöne BMW R 1200 GS Adventure aus dem Baujahr 2007 umgestiegen und bin einfach nur begeistert.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
 

Anhänge

MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
661
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :jubel:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
211
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Marc,

herzlich willkommen und viel Freude mit deiner GS.

Grüße aus dem Schwabenländle :victory:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.059
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein herzliches Willkommen von einem in Hannover lebenden Seesener. Viel Spaß hier und mit der neuen Maschine.

Uli
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
140
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Grüße und ein Willkommen aus dem Braunschweiger Land. Mich sieht man auch öfter im (Süd) Harz. Wünsche eine tolle Zeit mit der Machine.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
862
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Willkommen von der Weser von einem Braunschweiger. 1986 ist ein guter Jahrgang, da habe ich meinen Lappen gemacht.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.533
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.532
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
643
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Na dann auch aus der direkten Nachbarschaft ein herzliches Willkommen.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.900
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
400
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Ein freundliches Hallo aus der Südwestpfalz. Ich komm Euch morgen heimsuchen ;)
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
543
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Marc, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Der neue ausm Harz

Der neue ausm Harz - Ähnliche Themen

  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald... - Ähnliche Themen

  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Oben