Der Neue sagt mal Halllo

Diskutiere Der Neue sagt mal Halllo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin der Matze und komme aus Mering Bin seit letztem Jahr stolzer besitzer dieses schmuck stücks, und ganz frischer GS ler. bin schon lange in dem...
matze1150

matze1150

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
7
20141213_113756.jpgBin der Matze und komme aus Mering
Bin seit letztem Jahr stolzer besitzer dieses schmuck stücks, und ganz frischer GS ler.
bin schon lange in dem forum unterwegs:D

schöne grüße und DLZG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Halllo Matze,
willkommen und schöne Saison 2015.

Boxerdriver
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß.:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matze und herzlich willkommen hier.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Matze, herzlich willkommen im Club, ist das Mering bei Ingolstadt??
 
matze1150

matze1150

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
7
sers sprinter
nein das ist das Mering bei Augsburg aber ingolstadt is auch nich all zu weit weg.
 
Thema:

Der Neue sagt mal Halllo

Der Neue sagt mal Halllo - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Oben