"Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

Diskutiere "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
toms-toy

toms-toy

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
11
Ort
Edingen-Neckarhausen
Modell
r1100gs dr800
Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so einige Probleme hat ,neben einer ( selbst restaurierten ) DR BIG . Hab mich die letzten Tage mal ein bisschen durchs Forum gelesen und glaube ,hier bin ich mit meiner alten "Schees" :-) richtig .
Ich schraube gern , hab keine 2 linken Hände ,aber von Elektrik leider keine Ahnung.Geschraubt hab ich früher an meiner DR 650 SE,SV 650 und VZ 800.
In diesem Sinne.

Gruß Tom

PS : Ich komme ( ganz ) bestimmt die nächste Zeit mit einigen Problemchen hierher , nen Boxer fuhr ich bis jetzt noch nicht .
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS, wenn du denn alle "Zipperlein" beseitigt hast.
 
E3Pzwo

E3Pzwo

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
50
Ort
Heidelberg
Modell
R1150 GS & R1150 Rockster Edition
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Heidelberg 🤗

Eckhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo und Willkommen aus Schönau/Odw. , und Edingen ist mein Gebiet das ich regelmäßig beruflich anfahre.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Tom, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Tom, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit, auch beim Schrauben - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Thema:

"Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

"Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Mittelhessen sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Oben