Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

Diskutiere Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
427
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde,
nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade nachgerechnet, es ist jetzt Tatsache um die 18 Jahre her, dass ich aus dem alten Forum ausgeschieden bin. (…und jetzt fühl ich mich uralt…:verwirrt_2:)
Damals mit einer der ersten 1150 Adventure im Biene-Maja-Style noch ohne Doppelzündung in Karlsruhe unterwegs (Yep, ich hatte den Vorführer bei Ungeheuer gekauft), die ich später dann leider verkauft habe, weil Familie, Kinder, Job, diverse Tragödien familiärer Art…hach je…
Trotzdem hab ich mich nach jeder Q, die vorbeifuhr umgedreht, mir bei jedem Modellwechsel meinen Traum zusammengestellt und an die Kühlschranktür gepinnt und ganz oft in Erinnerungen geschwelgt, an die Stammtische und Ausfahrten mit der damaligen Karlsruher Clique…Grüße gehen raus an den lieben “Blackwater“, wo immer er gerade stecken mag.
So, nun aber genug Sentimentalität:
Veränderungen stehen ins Haus und es wird in absehbarer Zeit auch wieder eine GS einziehen. Noch ist nicht ganz raus, welche. Aber es werden in jedem Fall zwei querliegende Zylinder dran sein. Und natürlich bietet es sich an, auch wieder ein, hoffentlich bereichernder, Teil der Community zu werden.
Herzlich Grüße an alle, die bis hier durchgehalten haben: Glückwunsch, es ist vollbracht. :blumen:
Ansonsten erstmal grinsende badische Grüße in die Runde.

Christian
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer dir passenden GS(A).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!
:welcome-back:
Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hi Christian und welcome back aus dem Rheinland. Hoffentlich dauert die Entscheidungsfindung fürs Bike nicht zu lange...
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner zukünftigen GS

Grüße aus dem Schwabenländle :victory:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und welcome back!
Ging mir jahrelang ganz ähnlich.
Habe auch meine 1150GS -auch kein Doppelzünder- verkauft und jahrelang jeder GS hinterher geschaut.
Bin jetzt wieder da mit meiner 1250GS!
 
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
427
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Wenn der Boxer-Virus erstmal drin ist, ist man eben verloren. Ist einfach so…🥰
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde,
nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade nachgerechnet, es ist jetzt Tatsache um die 18 Jahre her, dass ich aus dem alten Forum ausgeschieden bin. (…und jetzt fühl ich mich uralt…:verwirrt_2:)
Damals mit einer der ersten 1150 Adventure im Biene-Maja-Style noch ohne Doppelzündung in Karlsruhe unterwegs (Yep, ich hatte den Vorführer bei Ungeheuer gekauft), die ich später dann leider verkauft habe, weil Familie, Kinder, Job, diverse Tragödien familiärer Art…hach je…
Trotzdem hab ich mich nach jeder Q, die vorbeifuhr umgedreht, mir bei jedem Modellwechsel meinen Traum zusammengestellt und an die Kühlschranktür gepinnt und ganz oft in Erinnerungen geschwelgt, an die Stammtische und Ausfahrten mit der damaligen Karlsruher Clique…Grüße gehen raus an den lieben “Blackwater“, wo immer er gerade stecken mag.
So, nun aber genug Sentimentalität:
Veränderungen stehen ins Haus und es wird in absehbarer Zeit auch wieder eine GS einziehen. Noch ist nicht ganz raus, welche. Aber es werden in jedem Fall zwei querliegende Zylinder dran sein. Und natürlich bietet es sich an, auch wieder ein, hoffentlich bereichernder, Teil der Community zu werden.
Herzlich Grüße an alle, die bis hier durchgehalten haben: Glückwunsch, es ist vollbracht. :blumen:
Ansonsten erstmal grinsende badische Grüße in die Runde.

Christian
Ein herzilches Grüß Gott in unsere Landeshauptstadt.
Und Viel Spass hier im Forum.

Grüße
Knödeldieb
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Christian,
willkommen zurück.
Ich glaube wir sehen uns demnächst.
 
Thema:

Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo… - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Oben