Der Neue und seine F800GS aus Bonn

Diskutiere Der Neue und seine F800GS aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend zusammen, Seit gut 4 Wochen ist´s endlich soweit, ich habe meinen FS und auch meine F800GS hat nicht lange auf sich warten lassen. Wenn...
B

Bonner-800GS

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
F800GS / Lava Orange
Nabend zusammen,

Seit gut 4 Wochen ist´s endlich soweit, ich habe meinen FS und auch meine F800GS hat nicht lange auf sich warten lassen.

Wenn nun auch noch das Wetter um und über Bonn in nächster Zeit mitspielt ist alles Save :D

Heute schon mal ne kleine Feierabend Tour zum Nürburgring gemacht und es war einfach nur :D:D:D Top.

Ich komme aus Bonn und mittlerweile zählen wir innerhalb der Familie schon 3 GS Bikes (2x 650 GS(Twin) 1x 800 GS)

Wer Lust, Anregungen zu Ausfahrten hat kann sich ja gern mal melden.

Bis dahin.... Allzeit gute fahrt...:cool::cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Namenloser ;)

sie herzlich Willkommen hier im GS-Forum
 
B

Bonner-800GS

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
F800GS / Lava Orange
Upps :-)

Tja da hab ich wohl was vergessen :confused:

Ich höre auf den Namen Marco :D

Danke für den Hinweis Leo-HOL (Wolfgang)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Dreien.

Grüße, uwe
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Hallo Marco,
willkommen und viel Spaß mit Deiner GS
 
Thema:

Der Neue und seine F800GS aus Bonn

Der Neue und seine F800GS aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben