Diskutiere Der Reifen ohne Luft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sucht man nach Reifen und findet das hier:
Die infos dazu bei Michelin.
Was glaubt ihr? Könnte sich sowas auch für Moppeds durchsetzen?
Dadurch daß die Luft in den Pneus durch diese Lamellen ersetzt
wird, dürfte sich der Schwerpunkt der Rotationsmasse weiter nach
innen verlegen, was den Schwung bremsen würde. Möglicherweise
wird das aber ausgeglichen durch die fehlenden Seiten des Reifens.
Fragen über Fragen und der Physikunterricht ist schon sehr lange her.
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen.
Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher - Ähnliche Themen
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen.
Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...