Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte meine vor zwei Wochen bei BMW Martin in Lenggries. Habe 178,90 EUR bezahlt. Scheint mir ein fairer Preis gewesen zu sein. Grüße Markus
exergon

exergon

Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
25
Ort
Holzkirchen
Modell
R1250GS HP
Hatte meine vor zwei Wochen bei BMW Martin in Lenggries. Habe 178,90 EUR bezahlt. Scheint mir ein fairer Preis gewesen zu sein.

Grüße
Markus
 
G

Gast46368

Gast
Einfahrservice bei meinem ;) 108.- und ein paar zerquetschte! Öl selber mitgebracht!

Mfg Datti
 
K

KHSchoen65

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
8
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Einfahrservice für €207,- bei NL in Düsseldorf - finde ich o.k.
 
S

Skippy1200

Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
30
Ort
MG
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Einfahrservice für 197 Euro Kohl Motorrad
 
M

Markus22

Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
9
Ort
Lengerich
Modell
R1250GS
Habe heute die Rechnung zur Info bekommen (Einfahrkontrolle wurde auf Garantie abgewickelt aufgrund der Bremsen) 142,15 € inclusive. Probefahrt.

image.jpeg
 
Greybalance

Greybalance

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Einfahrservice heute bei BMW Cloppenburg 181.-€
 
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Kein ADVler hier?
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ich gehe mal vom gleichen Preis aus wie bei einer NICHT ADV
also im schnitt ca 200€
Wieso sollte auch bei einer ADV ein anderer Preis verlangt werden
Es wird ja nicht nach Gewicht abgerechnet...;)
Gruß
 
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Weil die ADV Sturzbügel etc. hat die weg müssen.
In der BMW Standard AW Liste fallen dafür ein paar mehr Einheiten an. Und genau aus diesem Grund frage ich nach ADVlern.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi

Stimmt ist Logisch........
Unterfahrschutz ist klar, hat jeder, aber zum Ölfilter, die Sturzbügel abbauen?.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haluter

Haluter

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
10
Ort
Dieburg
Modell
R1250GS Exclusive
Hi,
gestern den 1.000er Einfahrservice für 209 Euronen... :cool:
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
419
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei mir hat der Einfahrservice 206,00 EUR gekostet. BMW hat das wegen der inkontinenten Bremssättel übernommen.

Viele Grüße, Christian
 
Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Luft kostet Geld

    Luft kostet Geld: Der nächste möchte jetzt für Luft Geld haben, laut einer Pressemeldung möchte Esso eine gebühr für Luft nehmen, Begründung ist wohl, die Geräte...
  • Luft kostet Geld - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Luft kostet Geld

    Luft kostet Geld: Der nächste möchte jetzt für Luft Geld haben, laut einer Pressemeldung möchte Esso eine gebühr für Luft nehmen, Begründung ist wohl, die Geräte...
  • Oben