Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Mayer, Haßloch
Kabo1510

Kabo1510

Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
2
Ort
Hannover
Modell
R1250GS
War die Woche auch zur Inspektion mit Reifenservice,
Reifenservice komplett € 420.- (CTA 3 vorne und hinten)
10.000 Inspektion € 380.- ohne besondere Arbeiten,
hatte mit etwas weniger gerechnet aber hält sich noch in Grenzen,
Arbeiten wurden von BMW Niederlassung durchgeführt, Leihmoped gab es kostenfrei
 
E

erftaler

Dabei seit
26.02.2023
Beiträge
2
10000er Inspektion für 1250GS
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit vorne und hinten wechseln
Leihmopped ( 15 Euro )
Das alles gab's diese Woche für 470 Euro ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
ClausS

ClausS

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
86
Modell
GS 1250 exclusive
43.000 km Inspektion. Nur Ersatzteile und Öhle im Rahmen des Inspektionsumfangs.
30,-- Leihmoped includiert.
570 Euro
 
ClausS

ClausS

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
86
Modell
GS 1250 exclusive
Zündkerzen, Reinigungsspray, Dichtringe,Ölfilter,, Luftfilter, Bremsflüssigkeit vorne hinten, Material, welches im Umfang der Inspektion benötigt wird.
 
Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Luft kostet Geld

    Luft kostet Geld: Der nächste möchte jetzt für Luft Geld haben, laut einer Pressemeldung möchte Esso eine gebühr für Luft nehmen, Begründung ist wohl, die Geräte...
  • Luft kostet Geld - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Luft kostet Geld

    Luft kostet Geld: Der nächste möchte jetzt für Luft Geld haben, laut einer Pressemeldung möchte Esso eine gebühr für Luft nehmen, Begründung ist wohl, die Geräte...
  • Oben