Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke teileklaus, fĂŒr die Info 👍
Guggele

Guggele

BeitrÀge
785
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
30.000er in Villingen-Schwenningen 362,68 Euro BMW GS 1250 ADV Bj. 2021

T

Tpauli1977

BeitrÀge
1.234
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
30000 km Service im Saarland/ Merzig
.Ölwechsel Motor mit Filter und Winkelgetriebe frisches Öl= 248 euro

Topstar02

Topstar02

BeitrÀge
135
Modell
R1250GS Trophy 2023
20.000 KM in Pinneberg 342,99€ mit Oil Inclusive und Geburtstagsgutschein vom 🙂 mit 30€

JoergGS

JoergGS

BeitrÀge
65
Modell
R 1250 GS, 640 LC4
Gude
Warum wird aus einer Info ein RĂ€tsel gebastelt in welchem Laden die Kohlen ausgegeben werden?

MSX

MSX

BeitrÀge
445
Modell
R 1300 GS triple Black
So, nachdem mich der Umgangston beim örtlichen "Unfreundlichen" endstÀndig genervt hat, bin ich mit Freuden 60km fremdgegangen.
Anhang anzeigen 794195
Was soll ich sagen? Super! Freundlichst und zugewandt, Neukundenanlage war in drei Minuten erledigt. Ich war 15 Minuten zu frĂŒh, nach 5 Minuten war die GSA auf der BĂŒhne und 30 Minuten spĂ€ter hörte ich den Akra zur Probefahrt vom Hof bollern. Hinweis auf den grenzwertigen HR (neue STR sind bestellt), ansonsten alles in Butter. HĂ€tte man noch einen Trail2 dagehabt, hĂ€tte man den auch schnell und unkompliziert fix aufgezogen. WOW! Sowas geht????:ohnmacht:
Sehr leckeren Kaffee gab's auch, gerne auch noch nen zweiten oder dritten
ich bin schockverliebt.:worthy:
Hab' gefragt, ich darf wiederkommen.
Und zum ersten Mal hatte ich nicht dieses "Danke, dass Sie sich mit mir und meinem Motorrad abgegeben haben:bibbern:"-GefĂŒhl.
Das habe ich vor vielen Jahren bei Fallert auch erlebt. Kompetent, freundlich, ich fĂŒhlte mich willkommen. Hat sich wohl offensichtlich nicht geĂ€ndert. Schön das wir hier auch mal so etwas lesen können.

Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

• Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • SchlĂŒssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

SchlĂŒssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen ErsatzschlĂŒssel besorgen fĂŒr meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe ĂŒbers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. fĂŒr ReifenwechseltĂ€tigkeiten 1AW = 6,97€ fĂŒr InspektionstĂ€tigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fĂ€llig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fÀllig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fÀllig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • wann ist der erste Service fĂ€llig bei einer neuen GS? Und was kostet der? - Ähnliche Themen

• Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • SchlĂŒssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

SchlĂŒssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen ErsatzschlĂŒssel besorgen fĂŒr meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe ĂŒbers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. fĂŒr ReifenwechseltĂ€tigkeiten 1AW = 6,97€ fĂŒr InspektionstĂ€tigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fĂ€llig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fÀllig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fÀllig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • Oben