Hackschnittsche
- BeitrÀge
- 138
Danke teileklaus, fĂŒr die Info 

freie Werkstatt oder Glaspalast?30000 km Service im Saarland/ MerzigâŠ.Ălwechsel Motor mit Filter und Winkelgetriebe frisches Ăl= 248 euro
Hier gibts einmal die Niederlassung und ein BMW Motorrad HĂ€ndlerâŠ..da kannst dir die Antwort selber beantwortenâŠ.freie Werkstatt oder Glaspalast?
Das habe ich vor vielen Jahren bei Fallert auch erlebt. Kompetent, freundlich, ich fĂŒhlte mich willkommen. Hat sich wohl offensichtlich nicht geĂ€ndert. Schön das wir hier auch mal so etwas lesen können.So, nachdem mich der Umgangston beim örtlichen "Unfreundlichen" endstĂ€ndig genervt hat, bin ich mit Freuden 60km fremdgegangen.
Anhang anzeigen 794195
Was soll ich sagen? Super! Freundlichst und zugewandt, Neukundenanlage war in drei Minuten erledigt. Ich war 15 Minuten zu frĂŒh, nach 5 Minuten war die GSA auf der BĂŒhne und 30 Minuten spĂ€ter hörte ich den Akra zur Probefahrt vom Hof bollern. Hinweis auf den grenzwertigen HR (neue STR sind bestellt), ansonsten alles in Butter. HĂ€tte man noch einen Trail2 dagehabt, hĂ€tte man den auch schnell und unkompliziert fix aufgezogen. WOW! Sowas geht????
Sehr leckeren Kaffee gab's auch, gerne auch noch nen zweiten oder drittenâŠich bin schockverliebt.
Hab' gefragt, ich darf wiederkommen.
Und zum ersten Mal hatte ich nicht dieses "Danke, dass Sie sich mit mir und meinem Motorrad abgegeben haben"-GefĂŒhl.