Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bissl seltsam dass der LuFi-Wechsel doppelt so lange dauert wie die Beläge wechseln… Und Lohn 488,- ist ganz schön happig.
Elorso

Elorso

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Ja in Friedrichsfeld

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Da bin ich ja mal gespannt was ich Morgen für eine Rechnung bekomme.
R 1250 GS neben Öl unf Filterwechsel kommt noch der Tausch für die Bremsbeläge dazu. Die Beläge habe ich bereits vor meiner Reise beim Händler gekauft.
Es steht der 40 000er an.

Elorso

Elorso

Bin ich grad froh um meinen Motoscan. Hab heute gesehen dass ich noch ca. 3mm auf den Belägen hab vorne und hinten, dafür und für Flüssigkeiten wechseln brauche ich keine Werkstatt. Das Werkzeug für all das hab ich eh seit Jahren, jetzt kann sich das mal wieder nützlich machen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Du hast Dich sehr unglücklich ausgedrückt.
Der Motoscan kann mit deinen 3mm Bremsbelägen nix anfangen :Augenzwinkern_2:

Elorso

Elorso

Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Du hast Dich sehr unglücklich ausgedrückt.
Der Motoscan kann mit deinen 3mm Bremsbelägen nix anfangen :Augenzwinkern_2:
Da hast Du natürlich Recht, ist mir auch beim Schreiben aufgefallen aber war mir dann egal.
Will damit sagen, ich kann den großen Service inkl. Rückstellung der Serviceintervalle machen und dabei auch noch das ABS entlüften wenn ich will.

Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

• Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der? - Ähnliche Themen

• Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • Oben