Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aufhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Uli, der um Fortsetzung bettelt ;);( Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aufhören
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
Uli, der um Fortsetzung bettelt ;);(

Uli

G

Gast 32829

Gast
Ah endlich jemand der sich mit GT auskennt, zum Hendricks ein FeverTree und dazu Gurke im Glas, sehr gut.

Tiger, der nach drei GT bettfertig ist und eben ein Bild für Tom gemacht hat
Markus, du hättest den auch an den Wörthsee mitbringen können, und uns jetzt nicht nur den Speck unter der Nase durchzuziehen,
ZEFIX Markus !

Josef, bei dem die CARLOS I Flasche jetzt leider schon mit Luft voll ist.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
….

Naja, Mitte nächsten Jahres werde ich mal eine echte Pause haben, auf der Nordkaptour wird's wohl eher campingmäßig zugehen. Tütensuppen (mitunter durchaus lecker, vor allem, wenn sie auf einem Benzinkocher zubereitet wurden :D, die typischen Gerüche gehören m.E. einfach zum zelten dazu), Kaffee aus dem Alupott, die eine o. andere -frisch aus dem Bach gefangene- Forelle über dem Lagerfeuer bereitet, …

Grüße
Uli
Dann aber auch Bilder bitte davon, und bitte nur davon, die norwegische Fjorde und das Nordkap kennt man doch schon.:D

Gruß Thomas

PS: wo bleibt diesmal dein PS Uli?

Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Naja - nach solch einem vorangegangenen Abend muss man wohl seinen Vitamin/Salzhaushalt auch wieder auf Vordermann bringen :) ?

S

Schimanski

Salü

Lange nicht so perfekt in Szene gesetzt wie bei Onkel Tom,
ABER sehr lecker war er trotzdem der Burger:

Anhang anzeigen 295674

Alles ADR Produkte die dafür verwendet werden, Brötchen vom Bäcker 50 Meter daneben, Fleisch vom Metzger aus dem näGSten Quartier, Kartoffeln vom Bauern im Ort, Saucen selber gemacht, nur der Ruccola und die Tomätchen zugekauft.
Leckeren Spaniolo camins del priorat 2016 dazu getrunken, und einen feinen Espresso geschlürft.
Superfreundlicher Service von jungem und motiviertem Personal, das Leben kann so schön sein, und so was darf dann auch was kosten !

Josef, der sich jetzt zu Hause noch einen "kleinen" CARLOS I gönnt.

Hi Josef,

schaut wirklich lecker aus. Darf ich fragen, wo du den Burger gegessen hast?

Gruss aus Liebefeld

Schimmi

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Lange nicht so perfekt in Szene gesetzt wie bei Onkel Tom,
ABER sehr lecker war er trotzdem der Burger:

….. (schöne Bilder :))

Josef, der sich jetzt zu Hause noch einen "kleinen" CARLOS I gönnt.[/QUOTE]

Nix gegen einen Carlos Primero (die Produktionsstätte in El puerto de Santa Maria habe ich 2016 u. 2017 besucht, und 2017 auch an einer Verkostung teilgenommen, :D Lecker), aber ich würde einen Cardenal Mendoza Carta Real bevorzugen.
Den muss man nicht trinken, den muss man nur "schnüffeln" :D!

Grüße
Uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Heut mal fremdbeköstigt...[emoji501][emoji3045] kleine Auswahl... und das beste... meine Frau duftet nicht nach Küche [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

G

Gast 32829

Gast
Nix gegen einen Carlos Primero (die Produktionsstätte in El puerto de Santa Maria habe ich 2016 u. 2017 besucht, und 2017 auch an einer Verkostung teilgenommen, :D Lecker), aber ich würde einen Cardenal Mendoza Carta Real bevorzugen.
Den muss man nicht trinken, den muss man nur "schnüffeln" :D!
Danke für den Tipp Uli.
Ich habe heute zum Glück beim Einkaufen vergessen einen Carlos zu kaufen,
werde mal schauen wo ich eine Cardenal bekomme.:yeahh:

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben