Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo war das schon wieder ? Josef
G

Gast 32829

Gast
Salü

Konnte leider nicht mehr Bilder machen, da meine Frau schon in der Küche Stand als ich aus meinem Verliess hoch kam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saint_AgurBlauschimmelkäse in der Pfanne LANGSAM weich werden lassen, Saucenrahm dazu,....

IMG_20200616_123952[1].jpg


...das ganze dann mit Kräutern , Salz und Pfeffer von mir noch abgeschmeckt, Frische Pappardelle gekocht und ein feines Mischsalätchen dazu, feddisch war ein super leckeres Mittagessen.

IMG_20200616_124023[1].jpg


Ich war gestern auch noch einkaufen für den Keller:

IMG_20200616_153029[1].jpg


Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Salü

Konnte leider nicht mehr Bilder machen, da meine Frau schon in der Küche Stand als ich aus meinem Verliess hoch kam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saint_AgurBlauschimmelkäse in der Pfanne LANGSAM weich werden lassen, Saucenrahm dazu,....

Anhang anzeigen 350583

...das ganze dann mit Kräutern , Salz und Pfeffer von mir noch abgeschmeckt, Frische Pappardelle gekocht und ein feines Mischsalätchen dazu, feddisch war ein super leckeres Mittagessen.

Anhang anzeigen 350585

Ich war gestern auch noch einkaufen für den Keller:

Anhang anzeigen 350586

Josef
Salü Josef,

das grenzt schon hart an Grausamkeit hier....

Mein letztes Stückchen Saint Augur hab ich vorher in einem Dinkel- Baguette verdrückt...
 
G

Gast 5187

Gast
Mist, ich hatte nur einen Toast. :worthy:
Mit dem Frühstück oben käme ich allerdings zwei Tage zurecht.
 
G

Gast 5187

Gast
Eine Bikerunde scheint mir eine vernünftige Empfehlung.
Vom Motorradfahren würde ich allerdings abraten.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Eine Bikerunde scheint mir eine vernünftige Empfehlung.
Vom Motorradfahren würde ich allerdings abraten.
Wie ich aus einem anderen Fred weiß, kannst du mir den Unterschied zwischen den beiden Worten bestimmt haarklein erklären !
Wir wollen doch keine Missverständnisse und sinnlosen viralen Streit aufkommen lassen :wink:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.272
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mein gestriges Mittagessen auf der Rückfahrt von unserer Pfalztour in Pelm bei Gerolstein an der Kasselburg
1592564176868.png

1592564107634.png

Da machen wir fast immer Pause, wenn wir in der Eifel sind, denn die Leber-Blutwurstschnitte ist wirklich lecker.

:-)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Oben