Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Österreicher.......immer gute Küche :-) @QVIENNA & @mossoma: Sich bei Euch mal "durch Zufall" einfinden wäre ja mal was :p
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
nach Haag ins Mostviertel zum Wagyohof?
Garpunkt sieht noch brauchbar aus!
Bist deppat......fast 150 Euro für ein Kilo Rib Eye.....bei aller liebe zu guten Produkten.....so etwas leiste ich mir nur ein paar mal im Jahr

Tom der selber Fleisch reifen lässt
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
386
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heuer waren Lachssteaks im Angebot. Und Champignons. 😊
Hier das Resultat : Spaghetti mit Lachs, Champignons und Datteltomaten an einer Weisswein-Butter Sauce.

Leider gelingt mir das anrichten nie... sieht immer aus wie ein Unfall auf dem Teller. Naja, geschmeckt hat es trotzdem. 😁
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.946
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei Ikea schaut’s auch nicht besser aus 🤣
Sehr gut gelungen, Champignons und Fisch nicht zu Tode gebrutzelt, 1A!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.946
Ort
Wien
Modell
1250er
and now for something completely different 😁
Chardonnay @ Weingut Böheim, Carnuntum
Glas: Riedel, Serie Winewings
Drink local think global!

61F0736A-6943-44AF-88C2-921A9D10AD25.jpeg


Edit:

Reggiano mit Trüffelöl, das Philippinen Konto des Kleinen Manns 😆

400EC40D-AC1E-4DFD-B744-6922527EE040.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heuer waren Lachssteaks im Angebot. Und Champignons. 😊
Hier das Resultat : Spaghetti mit Lachs, Champignons und Datteltomaten an einer Weisswein-Butter Sauce.

Leider gelingt mir das anrichten nie... sieht immer aus wie ein Unfall auf dem Teller. Naja, geschmeckt hat es trotzdem. 😁
Ich kriege trotzdem dass wir eben gerade gegessen haben SCHON wieder ein kleines Hungerästchen.

Tipp:
Leg mal etwas weniger Beilage auf den Teller, sieht dann sofort besser aus.
Den Rest der Beilage dann in eine HEISSE Schüssel und so auf den Tisch stellen.

Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Oben