Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Abend ist gerettet.....danke Tom
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der Abend ist gerettet.....danke

Tom
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Heute Abend 20:15 Uhr ARTE. Eine Doku über Escoffier, noch vor Witzigmann und Bocuse der Begründer, oder besser der Erfinder der modernen Kochkunst...
Super! Gestern schon auf Arte die Doku über Tarantino 😁
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Also, wenn man sieht was der mossoma so kredenzt, dann hat man als "Normalo-Gelegenheits-Koch" echt Skrupel hier was zu posten... man kommt sich vor, als würde man eine Dose Ravioli mit einem 3-Gänge Menü von Paul Bocuse vergleichen.

Ich versuche es dennoch mal :
2-2-1 Spare Ribs vom Weber Kugelgrill mit Kohle.
Dazu Olivenbaguette und etwas Gemüsebeilage. Ach ja, und ein Schwarzbier. 😉
Waren nicht komplett "Falling off the bone", aber ca. 30 Minuten davor.
 

Anhänge

mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Danke für die Blumen.......

Aber Hallo, deine Ribs sehen perfekt aus.....wenn du in der USA bei einem Wettbewerb Ribs "Fall off the bone" kredenzt, bist du mit Sicherheit unter den letzten drei.....

Tom der seine Ribs auch mit etwas Biss bevorzugt

Edit sagt, heute gab`s Schweinsbraten





 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
...wenn du in der USA bei einem Wettbewerb Ribs "Fall off the bone" kredenzt, bist du mit Sicherheit unter den letzten drei.....
Ich weiß, ich mag sie am liebsten auch so wie sie heut waren. Aber meine Holde liebt sie fotb... da müssen wir dann einen Kompromiss eingehen. Deshalb kurz vor fotb. 😉
 
G

Gast 32829

Gast
Salp

Etwas Gemüse auf den Grill....

IMG_20200607_185139[1].jpg


Das im Glas ist ein 100 % Sangiovese

IMG_20200607_175342[1].jpg


:eekek: noch mehr Gemüse.

IMG_20200607_190709[1].jpg


...zum Glück hat sich dann noch was anderes gefunden.

IMG_20200607_191432[1].jpg


@ Andreas: ich hab zum Schluss noch je eine Scheibe Feta auf die Tomaten gelegt, mangels vorhandenem Mozzarella.

Heute den Super Gau erlebt, ca 5 Minuten VOR dem Ende war die Gasflasche leer. :banghead:
Aber dank der Specksteinplatte konnte ich doch noch fertig grillen.

Josef
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Also, wenn man sieht was der mossoma so kredenzt, dann hat man als "Normalo-Gelegenheits-Koch" echt Skrupel hier was zu posten... man kommt sich vor, als würde man eine Dose Ravioli mit einem 3-Gänge Menü von Paul Bocuse vergleichen.

Ich versuche es dennoch mal :
2-2-1 Spare Ribs vom Weber Kugelgrill mit Kohle.
Dazu Olivenbaguette und etwas Gemüsebeilage. Ach ja, und ein Schwarzbier. 😉
Waren nicht komplett "Falling off the bone", aber ca. 30 Minuten davor.
Also ich würd mich sehr gerne an diesen Tisch setzen wollen :)


Gruß
Andreas
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Mein heutiges, sehr einfaches, aber schmackhaftes Mittagessen, aus "Resten" zubereitet.

IMG_20200608_124818[1].jpg


- der Rest vom Butterzopf vom Sonntag

- Schweinshalssteak auch vom Sonntag

- die letzte Tomate

- der Rest vom Schnittlauch

- etwas Salz und Kräutergewürz drauf



Josef, der Food waste gar nicht mag.
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Topcase für 1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Oben