Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der verdaut sich selber ganz gut. Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Gummelstunggis mit Hafechabis .....

hört sich schlecht ess-/schluckbar und noch schlechter verdaubar an...
Nein Rudi..das ist Kartoffelstampf mit einer "Art" Gulasch mit Kraut und Fleisch" erhöht die frequenz auf dem Donnerbalken extrem... :smug:..und ist wirklich guut...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.134
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe keinen Hunger
Ich habe keinen Hunger
Ich habe keinen Hunger
Ich kann kein Essen mehr sehen
...
und das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken ;) (und das will ich auch nicht mehr tun :D)

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.826
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
wer mal zu Halloween etwas "Hirn" auf den Tisch bringen möchte:

20180923_171926.jpg

20180923_172210.jpg

20180923_172301.jpg

20180923_172307.jpg


die Blumenkohlbombe eignet sich hervorragend dafür :essen::essen:.

Schmeckt aber natürlich auch das restliche Jahr über 👨‍🍳👨‍🍳.
Lässt sich im Ofen oder auch super auf/im Grill machen.

MfG
Thomas
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Soll nachher Pellkartoffeln geben.
Kennt die jemand, sind die genießbar?
Heißen wohl Valery....

Anhang anzeigen 369656
klar sind die geniessbar...

die rote Schale macht sie auf dem Tisch zum Hingucker

je nach Sorte


da sie sich durchaus von herkömmlichen Knollen unterscheiden können,

würde ich ein Gericht wählen, wo sie nicht in Sosse ertränkt werden...

Etwa so, wie bei den papas arrugadas



:smile:
 
G

Gast45437

Gast
klar sind die geniessbar...

die rote Schale macht sie auf dem Tisch zum Hingucker

je nach Sorte


da sie sich durchaus von herkömmlichen Knollen unterscheiden können,

würde ich ein Gericht wählen, wo sie nicht in Sosse ertränkt werden...

Etwa so, wie bei den papas arrugadas



:smile:
Ja, absoluter Genuß...dazu vom regionalen Bauer.
Die "Valery" waren innen kräftig-gelb leider kein Foto gemacht, haben sie mit einem gut abgehangenem Schwartenmagen verzehrt. Gedicht.:sabbber:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... grad vom Gym....

sind auch schon die Häppchen parat... :giggle:






:essen:
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Oben