Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land. :preis: Josef
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Schon sehr nahe!
In der ursprünglichen Bedeutung des Wienerischen (das mir auch nur sehr schlecht geläufig ist) hat es auch die Bedeutung „sicher“. Das „Oida“ wurde dann als Anhängsel dazu gefügt - für das Gegenüber, mit dem man sich gerade im Dialog befand.

Müsste man es ins High-German transkribieren, wäre es wohl so etwas wie „sicher mein Freund“.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis"..... :smug:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Oben