Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land. :preis: Josef
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Schon sehr nahe!
In der ursprünglichen Bedeutung des Wienerischen (das mir auch nur sehr schlecht geläufig ist) hat es auch die Bedeutung „sicher“. Das „Oida“ wurde dann als Anhängsel dazu gefügt - für das Gegenüber, mit dem man sich gerade im Dialog befand.

Müsste man es ins High-German transkribieren, wäre es wohl so etwas wie „sicher mein Freund“.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis"..... :smug:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete R 1300 GS Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Nagelneues originales klares Windschild für GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete R 1300 GS Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Oben