Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land. :preis: Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.117
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
GUMMEL..... :smug:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.117
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.117
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Schon sehr nahe!
In der ursprünglichen Bedeutung des Wienerischen (das mir auch nur sehr schlecht geläufig ist) hat es auch die Bedeutung „sicher“. Das „Oida“ wurde dann als Anhängsel dazu gefügt - für das Gegenüber, mit dem man sich gerade im Dialog befand.

Müsste man es ins High-German transkribieren, wäre es wohl so etwas wie „sicher mein Freund“.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.117
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis"..... :smug:
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben