Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land. :preis: Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
GUMMEL..... :smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Schon sehr nahe!
In der ursprünglichen Bedeutung des Wienerischen (das mir auch nur sehr schlecht geläufig ist) hat es auch die Bedeutung „sicher“. Das „Oida“ wurde dann als Anhängsel dazu gefügt - für das Gegenüber, mit dem man sich gerade im Dialog befand.

Müsste man es ins High-German transkribieren, wäre es wohl so etwas wie „sicher mein Freund“.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis"..... :smug:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Oben