Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fotos?
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich mische mich dann auch mal ein. :-)
Unser heutiges leckeres Abendessen.
Rehkotelett (aus eigener Jagd unseres Metzgers vom Bauernhof mitten im Ruhrgebiet an der A40, also der Bauernhof, hoffentlich nicht die Jagd. :-)
an Viererlei von gebratenem Gemüse (Blumenkohl, grüner Spargel, junger Spinat, Kirschtomaten)
verfeinert mit etwas Ziegenkäse und gerösteten Pinienkernen.
1589215578022.png

Keine weiteren Sättigungsbeilagen außer einem Flens Dunkel. :-) :-)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Taschen für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Oben