Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle noch am Leben? 😉
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.319
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Anna Göldi läst grüssen... :eekek: :eekek:
 
G

Gast 32829

Gast
Frage in die Runde, wo treibt sich der Onkel Tom eigentlich rum, er macht sich rar hier. :think:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Frage in die Runde, wo treibt sich der Onkel Tom eigentlich rum, er macht sich rar hier. :think:
 
draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
...damit sich die kulinarischen Gemüter nicht weiterhin diskreditiert fühlen und die Yammi-Interessenten sich trotzdem daran erfreuen können ohne das die Suppe von den internetösen Nahrungsverweigerern versalzen wird :)

Ich mach mal den Anfang ;)

Hab geglaubt das ist ein GS Forum???
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.357
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Frage in die Runde, wo treibt sich der Onkel Tom eigentlich rum, er macht sich rar hier. :think:
Doppelte Frage, einfache Antwort.

Der Tom treibt sich vier (4) Wochen irgendwo in Polen rum... (hab ich hier irgendwo gelesen, hoffe das Land stimmt).
Wenn er wieder zurück ist muss er einen eigenen Fred aufmachen, dann haben wir bis Weihnachten was zum Lesen und eventuell Nachkochen...

Bin mal gespannt was er alles berichten wird.
:dance:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.735
Und für die Schwammerl-Liebhaber
gestern abend haben wir die neue Nudelmaschine ausprobiert und es gab Ravioli mit Ziegenfrischkäse-/Pfifferlingfüllung und Weißweinsauce. Mann, warum habe ich nicht früher angefangen, Pasta selber zu fertigen?

Zwetschgenkuchen gibts heute nachmittag auch, den macht aber meine Frau, ich kann nicht backen, außer Quiches
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Werner Montageständer für R1100S gesucht - Ähnliche Themen

  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Oben