Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und er sah, dass es gut war... 😁 Schön bissfest, vom Gewürz her gut, vom rauchigen her gut, die Sauce gut. Die Frau satt und zufrieden, Ziel...
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Und er sah, dass es gut war... 😁
Schön bissfest, vom Gewürz her gut, vom rauchigen her gut, die Sauce gut.
Die Frau satt und zufrieden, Ziel erreicht. 👍
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Das waren Pappardelle mit einer Morchel - Lachs - Portwein - Rahmsauce.

Sehr fein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Bekommst du in Zypern zum Frühstück 😁 Hellim auf Türkisch.
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heute blieb die Küche kalt... 😊
Noch warmes Baguette mit Räucherlachs, spanischem Schinken, div. Käse. Dazu Apfel-Sahne Meerettich, grobkörniger Honigsenf, und Rote-Feigen-Senf. Gut gepasst hat auch der Riesling.
 

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heute nochmal den Grill bemüht... 😊
Salsiccia / Chorizo/ Berner Würstchen, und dazu zwei Lammlachse. Champignons, Baguette, selbstgemachte Kräuterbutter, und etwas Paprika-Tomatensalat.

Ach ja, und heute "nur" ein 0,0 - letzte Nacht war versoffen genug.. 😁
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Bilder von gestern bei schönem Wetter.

Nach dem baden war ich aussen nass, aber innen noch (zu) trocken.

IMG_20200905_174715[1].jpg


Zum Nachtessen dann Tomatenrisotto, ein Kalbsrack für mich und für Mutti einen Husarenspiess,
da sie grössere Stück Fleisch am Stück nicht so mag, echt blöde mich. :augenbrauen:

IMG_20200905_190652[1].jpg


Den Rest vom Phelan Segur habe ich mir auch noch gegönnt, er war zwei Tage vakumiert,
und es wurde Zeit das man ihn trank.

IMG_20200905_193109[1].jpg


Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute war Termin angesagt bei meinem Vater. Vorher noch schnell in den Wald, der Boden bei uns (südlich der Donau) ist furztrocken... Trotzdem ein paar Schwammerl gefunden.
IMG_20200910_1309323.jpg

Diese natürlich gleich geputzt und klein geschnibbelt. Dann hab ich mich der Wohnung gewidmet, mein Vater hat derweilen seine sehr guten Kochkünste an den Schwammerl ausgelassen.
IMG_20200910_1344097.jpg

Danach sah das so aus, geschmeckt hat's sehr guad!
IMG_20200910_1509274.jpg
IMG_20200910_1510466.jpg

Und leer war der Topf...
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben