Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mal was älteres aus dem Keller geholt. Die letzte Flasche dieses Jahrgangs:
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
387
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Terrorwein... 😂

Gestern gab es bei uns mal wieder Spinat-Tagliatelle mit gebratenem Lachs. Dazu eine sähmige Honig-Dill-Sauce mit Creme Fraiche verfeinert. Leider habe ich nicht dran gedacht Bilder zu machen. Aber gut wars !
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.142
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mitgebrachte Prickelbrause aus dem Herbsturlaub in Kärnten vom Haus-Winzer des Hotels. :-)
1603559246492.png

Als gebürtiger Dortmunder und bekennender Biertrinker lautet mein Urteil:
Kann man im Mund halten.

Schönes Wochenende
:-) :-)
 
G

Gast 32829

Gast
Mitgebrachte Prickelbrause aus dem Herbsturlaub in Kärnten vom Haus-Winzer des Hotels. :-)
Anhang anzeigen 372131
Als gebürtiger Dortmunder und bekennender Biertrinker lautet mein Urteil:
Kann man im Mund halten.

Schönes Wochenende
:-) :-)
Das glaube ich, der hat auch genug Restzucker für einen GV:

Wein Detail

GV muss für MICH fruchtig, frisch und spritzig sein, mit einer schönen Säure, aber jede(r) wie er gerne mag.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute musste es wieder mal schnell gehen, habe eine halb Fertigpizza noch etwas gepimpt mit Sardellen, italienischen Kräutern und Mozzarella:

IMG_20201024_184506[1].jpg


Kann man essen meinte meine Frau.

IMG_20201024_191640[1].jpg


Ein Blattsalätchen mit einer Olivenöl / Honigbalsamico Sauce mit Nüssen, getrockneten Feigen und wenig Alpkäse drin gab es dazu auch noch.

Nom de bleu, bei den franz Männern ist auch niGS mehr viel drinnen in den Flaschen, die sind IMMER gleich leer.

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Oben