Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Freunde in Österreich nennen ihn Vogerlsalat wenn ich mich nicht täusche.
G

Gast 32829

Gast
Und was gab es flüssiges zum Schokokuchen ?

Leg den Bordeaux noch einige Jahre ans Lager. :wink:

Josef
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.907
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Tom dem Meisterkoch sei auf das herzlichste gratuliert!
Ich wünsche Dir alles Gute und uns noch viele viele Bilder Deiner Rezepte.
G‘sund bleiben!
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Am besten gleich mit der passenden Mettwurst und luftgetrocknetem Schinken ;)

Nee, da essen wir Ahle Wurst und trinken einen Auerhahn.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Heute eine ganz frische Bauernbratwurst mit sehr viel Zwiebeln an der Sauce:

Anhang anzeigen 388149

Dazu eine cross gebratene Rösti:

Anhang anzeigen 388150

Rösti braucht Zei...it und nicht zu viel Hitze.

Dazu ein Nüsslersalat (Feldsalat bei euch ?) mit Chapignons:

Anhang anzeigen 388151

Anhang anzeigen 388152Anhang anzeigen 388152

Die cross gebratene Unterseite:

Anhang anzeigen 388153

Sehr gut war es wieder mal.

Josef
Warum verarbeitet ihr Bauern zu Bratwürsten?:sluggish:
Hat das in der Schweiz Tradition?
Hier im Norden nimmt man dazu Rinder- u. Schweinefleisch, Bauern gibt es eh schon zu wenige ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Eigenbausacher?
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wir waren heute unterwegs und haben auf dem nach Hause Weg beim Käsehändler meines Vertrauens Start "kurz" Halt gemacht:

20210120_170509[1].jpg


Die meisten Sorten sind adR Käse wo der Händler die Produzenten auch noch persönlich kennt.
Das in der mite hinten ist ein Früchtebrot welches er auch selber herstellt,
das links und rechts davon sind original Mohrenköpfe vom: Produkte | Dubler Mohrenkopf
der sich ( zum Glück ) immer noch nicht hat vorschreiben lassen wie er seine Produkte zu nennen hat. :rocker:


Josef
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
390
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Salü

Wir waren heute unterwegs und haben auf dem nach Hause Weg beim Käsehändler meines Vertrauens Start "kurz" Halt gemacht:

Anhang anzeigen 388393

Die meisten Sorten sind adR Käse wo der Händler die Produzenten auch noch persönlich kennt.
Das in der mite hinten ist ein Früchtebrot welches er auch selber herstellt,
das links und rechts davon sind original Mohrenköpfe vom: Produkte | Dubler Mohrenkopf
der sich ( zum Glück ) immer noch nicht hat vorschreiben lassen wie er seine Produkte zu nennen hat. :rocker:


Josef
Aber ich sehe auch noch zwei Mohrenköpfe; genau so muss es sein!!

Gruß
Hans-Peter
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Meine Frau auch nicht......

Der Bordeaux liegt übrigens im Weinkeller meines Freundes......ganz weit hinten.

Tom der schon wieder einen picken hat :cool: :rocker: :opa::bia:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.142
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich habe gerade schon mal die Meerestiere von ihrer Schale befreit.
1611242358337.png


Gibt Nudeln aglio, olio, peperoncino und damit wir die nicht so trocken runter würgen müssen, werden halt die obigen Teile kurz angebraten und drüber verteilt.

Schönen Tag noch.

:-)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Lecker Udo.....aber ich würde sie immer in der Schale braten....ich weiß, das Essen ist dann ein wenig blöd.......aber der Geschmack umso besser.....



So ich war heute wieder einkaufen....champagner minus 50% und Primitivo...99 Punkte von Luca Maroni......mir schmeckt er....nach Kirschen und Schokolade...geil aber sehr süß















Tom der sich auf morgen freut

PS: heute im TV Frank Rosin
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Oben