Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast Recht.......ich werde doch noch eine Runde drehen Dem Beef Brisket geht`s eh gut
G

Gast 31894

Gast
Danke Dir, ich dachte schon rösten, schälen, pürieren etc. wg. 150 Gramm ist schon aufwändig.
Viel Spass beim Biken.

P

petermmuc

Hallo,
Bei den ganzen Kochprofis hier überlegte ich mir lange ob ich auch mal was Beitrage.
Bin eher der einfache Kochtyp.
Heute mal gegrillt. Muss dazu sagen, dass ich zu den sogenannten "Steinzeitgrillern" gehöre. Also nur heiße Kohle, Rost und "brutsel" (Also ohne Weber, Deckel und Temperaturnessung): .

Anhänge

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schaut doch super guat aus....auf die Grillbanane hätte ich jetzt an Gusta

Tom der auch gerne Flach grillt

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Bei den ganzen Kochprofis hier überlegte ich mir lange ob ich auch mal was Beitrage.
Bin eher der einfache Kochtyp.
Nur zu! Dann bin ich Kochlaie nicht so alleine unter den ganzen Wahnsinnigen hier... 😁
@TOM: Hast Du mal die "Greek Fire" Briketts ausprobiert? Ich bin von den Weber Dingern weg, haben mir zuviel gequalmt...

mossoma

mossoma

Modell
Nein, noch nie versucht......mein Spezi ist der Geschäftsführer vom
Weber Store in Marchtrenk......hab schon den Arsch offen, da ich mir vor 10 Jahren einen Grand Hall Gasgriller gekauft habe......da gabs den Store in Marchtrenk noch gar nicht :cool:

Tom

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Hm, verstehe, da darfste natürlich nicht mit Konkurrenzprodukten kommen! 😁
Ich finde die GF gut wegen a) kein Rauch, und b) die können richtig heiß werden.

mossoma

mossoma

Modell
Rib Eye “Reverse Sear” .......ob auf Holzkohle oder direkt über Buchenholzfeuer entscheide ich spontan......Gasgrill scheidet aus.....

Fleisch von der Färse 21 Tage gereift und bei mir nochmal 28 Tage.

Tom der jetzt Rasenmähen muss

mossoma

mossoma

Modell
Ich weiß.....alles unter 500 Gramm...... :wink:

Ich habe mich für Buchenholz Feuer entschieden........in der Wärmeschublade auf 48 Grad gezogen und dann ab auf`s Feuer

Tom der in 10 min anrichtet

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Blinker hinten für R1250GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Oben