Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Art Mutprobe ist in Berlin auch sehr beliebt: Curry & Chili - Curry & Chili
🌶🌶🌶🌶🌶
Es sind sieben Kräuter: Boretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch.
Ich mache die Soße mit ca. 200 g der Kräutermischung und je einem Becher saurer Sahne, Schmand und Jogurt und mit zwei hartgekochten und kleingeschnittenen Eiern. Dazu der Saft einer halben Zitrone, Salz und Pfeffer.
Es gibt reichlich Varianten.
Ist in jedem Fall sehr frisch und super lecker.
Sodala Bernd, das Resultat von gestern Abend (mit Guckidrucki Kamera), Suppe nicht im Bild.
Der Fruchtspiegel beim Panna Cotta ist etwas rustikal großzügig ausgefallen
Für mich dann zum Abschluss zum Kaffee noch einen Mirto, um mich auf Sardinien einzugrooven
Wir gehen heute Abend mal wieder Sushi essen. Hatte keine Lust auf selbermachen...
Dafür geniesse ich gerade das überraschend gute Wetter auf dem Balkon.
Der Rum ist mMn solala, muss man nicht unbedingt haben. Und der Stumpen behagt mir auch nicht...
Nun denn, kann ja nicht immer Alles tippitoppi sein.
G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger,
waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand.
Seht auf den...
Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025
Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger,
waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand.
Seht auf den...
Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025
Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...