Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rammstein 😆
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Der Rum ist mMn solala, muss man nicht unbedingt haben. Und der Stumpen behagt mir auch nicht... 😒

Nun denn, kann ja nicht immer Alles tippitoppi sein.
Hatte vor über 30 Jahren mein Erlebnis mit Kubanischem Rum und Zigarre. Kumpel hatte das Zeug aus dem Urlaub mitgebracht. Erwartungen waren sehr, sehr hoch und wurden zu 100% enttäuscht 🤣🤣🤣

G

Gast-54446

Gast
wie immer sehr schön fotografiert!
Ich gehe jetzt den Kühlschrank inspizieren.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich kenn‘s und genau darum trink ich’s nicht 😉

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Jause.....sehr selten bei uns, aber ich war heute im Stift Schlierbach......Käserei

Geh mich wech mit diesen Milchabfallprodukten ;).
Jetzt hab ich schon wieder Hunger, und gleich mal ein Stückchen "Wilde Hilde" verspeist und beäuge misstrauisch die anderen Käse, ob sie mich gleich anspringen (ich fürchte das "JA" ;)).
Schöne Aufnahmen, wie immer!

Uli

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
......undichhabschonwiedereinendurschtuli....

:bier: :bier: :bier:

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech verbaut...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Biete Sonstiges Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
  • Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg - Ähnliche Themen

• Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech verbaut...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Biete Sonstiges Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
  • Oben