Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du die Leute in Breitenau mit sowas beglückst bist der Star der Küche! LG
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Dazu einen trockenen fruchtigen Lugana vom Gardasee.

Perfekt........ :wink:

Tom der jetzt noch Palatschinken macht.....mit Nutella
Der il Frati ist bei uns leider schon aus...aber für den nächsten Trip an den Gardasee notiert :)
Ist ein wirklich schönes Weingut !
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.318
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schweinenacken, aufgeschnitten mit Gouda Parmesan Zwiebel Speck und Petersilie gefüllt und dann gerollt.

3 Stunden am Drehspieß bei 160 Grad.

Kerntemperatur 70 Grad.

Immer wieder mit dem Saft übergossen.....Schweinefett hab ich auch in den Saft gegeben.

Tom der einen Crodino schlürft
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.998
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
....2 Kilo mehr......wenn ich so essen würde wie Du kochst ich hätte 100 Kilo Übergewicht und wäre in kritischem Zustand. Beneidenswert das man das alles bedenkenlos in sich reinschaufeln kann......
Man muss nur aufpassen, das man nicht Hauptdarsteller in diesem Ballontier Video wird. :spin:
Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.577
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Asiatisches allerlei. (Der Rest aus dem Gemüsekorb)
Zucchini
Paprika
Kohlrabi
Braune Champignons
Spitzkohl
Hähnchen, fein gewürfelt.
Abgeschmeckt mit selbst gemachter Chilli Paste und gemahlenem Paprika

Dazu einen Lumos No.5 Rose..... Perfekt. (und absolut low carb.. :grin:)
IMG_20220818_182631.jpg
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Oben