Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos adR: welche Sorte?
G

Gast 31894

Gast
Sodele, durfte heute mal vegetarisch kochen, wg. Besuch.

Paprika rot/gelb,Pepperoni rot/grün, Frühlingszwiebel, Schalotte, Ingwer, Knofi, Karotte, Champi´s.
In Rapsöl angedünstet, dann Udonnudeln in die Pfanne dazu.
Zum Schluss, Pfanne vom Grill runter, und eine Mischung von Sojasosse(dunkel), Mirin, und Miso-Paste.
Durchgeschwenkt und gut!

War schneller weg als ich dachte, weil 1. Versuch mit Miso!

LG

Anhänge

G

Gast 31894

Gast
Sepp, Ihr raspelt die Äpfel? Tolle Idee, grössere Oberfläche und schneller durch. (Denke ich).

Klär mich mal auf, aber nicht wg. Blume und Biene;)

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ja , da muss man mehr auf die Menge achten. Hat aber einen tollen und sehr milden Abgang für 54%. Gibts ja auch nicht jeden Abend 👌

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Wie schauts geschmacklich aus? 🙂
Da ich eher der Gin Genießer bin und der norddeutsche Rum ein Geschenk war kann ich nicht viel drüber schreiben, aber 54% musst halt erstmal „brennen“ lassen und dann am milden Vanillearoma mit einem rauchigem Ton abklingen lassen.
Oder wie es meine Frau beschreibt: „das kitzelt so schön am Gaumen beim nippen“.😀

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich würde mal vermuten, dass der hohe Zuckeranteil eher nicht zielführend ist

R

Randyacres

Ich würde mal vermuten, dass der hohe Zuckeranteil eher nicht zielführend ist
keine Ahnung, das sind ja sehr kräftige Lakritzen, scharf. Ich habe das ein Mal mit Wodka probiert, war schön heftig, aber gut. Sieht dann aber eher aus wie schwarzer Kaffee.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jou. Dann haste ein Likörchen. Aber eben keinen Gin :grin:. (Und die scharfen Gins habe ich alle schon durch, kann ja, muss nicht )

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Oben